Farbe: soft nude

Art-Nr: 2745-SOFTNUDE

Higher Power Short

Die Power Short aus der »Power Series« Kollektion von SPANX bietet effizientes Shaping für den alltäglichen Einsatz. Die besonders hoch geschnittene Shaping-Hose wirkt modellierend an Oberschenkel, Hüfte, Po, Taille und Bauch. Das weiche Stretchmaterial trägt sich angenehm auf der Haut, während die flachen Abschlüsse für einen idealen Sitz der Shorts sorgen und sich nicht durch die Oberbekleidung abzeichnen. Die praktische Öffnung im Schritt bietet zusätzlichen Komfort und ein erleichtertes Handling, wenn die Natur ruft.

  • Shaping-Short mit sehr hohem Bund
  • weiches, leichtes Stretchmaterial
  • flacher, anschmiegsamer Bund
  • ohne Seitennähte
  • flacher, nahtloser Beinabschluss
  • doppellagige Öffnung im Schritt
  • mittleres Shaping-Level: Shape

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Mittleres Shaping-Level

Material

54% Polyamid, 46% Elasthan

Pflege

30° Feinwäsche

5,0
3 Bewertungen
17.11.2018, von Johanna
SHAPING SHORT MIT BEIN
Besser ist es ja immer, wenn man vor Ort probieren kann, ich hab diesmal bestellt und siehe da, passte ganz genau.
Bin sehr zufrieden damit.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen. DANKE
25.08.2018, von Anne
super
Sitzt, formt, tut was sie soll ohne zu sehr einzuengen
22.08.2018, von Andrea
Sitzt super
Ich war auf der Suche nach einer figurformenden Unterwäsche unter meinem Brautkleid. Beim Auspacken dachte ich erst, oh man, die ist aber klein. Passt dann aber doch wie eine zweite Haut. Sehr weich und klemmt nicht.

Vollendete Silhouette

Mit einer großen Bandbreite an Produkten gegen Problemzonen hat sich Spanx einen Platz in Frauenherzen und nun auch bei Männerherzen gesichert. Mittlerweile vertreibt Spanx als Marke über 200 Produkte an schlank machenden Kleidungsstücken. Spanx sorgt von Savannah bis Singapur für straffe Hintern und verliert dabei seine Mission niemals aus den Augen: Frauen dabei zu unterstützen, sich großartig zu fühlen und ihr eigenes Po-tenzial zu erkennen.

Mehr von SPANX