Farbe: Café au Lait

Art-Nr: 2746-CAFE

Higher Power Panty

Die Higher Power Panty aus der „Power Series“ Kollektion von SPANX bietet effizientes Shaping für den alltäglichen Einsatz. Der besonders hoch geschnittene Shaping-Slip wirkt modellierend an Taille und Bauch. Das weiche Stretchmaterial trägt sich angenehm auf der Haut, während die flachen Abschlüsse für einen idealen, rutschfesten Sitz der Miederhose sorgen.

  • Shaping-Slip mit sehr hohem Bund
  • weiches, leichtes Stretchmaterial
  • nahtloses Design
  • flacher Bund mit rutschfestem Silikonstreifen
  • elastischer Beinabschluss
  • mittleres Shaping-Level: Shape

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Mittleres Shaping-Level

Shaping-Slip

Material

75% Baumwolle, 21% Polyester, 4% Elasthan

Pflege

30°C Feinwäsche

5,0
1 Bewertungen
03.06.2018, von Jana
Hält, was es verspricht
Das Panty trägt sich für meinen Geschmack sehr angenehm, und meine Befürchtungen, dass es einengend und unangenehm in der Handhabung sein könnte, wurden widerlegt. Das Material ist recht dünn, daher muss man sorgsam damit umgehen, sonst entsteht mal ein Loch (das man allerdings mit Kleber retten kann).

Vollendete Silhouette

Mit einer großen Bandbreite an Produkten gegen Problemzonen hat sich Spanx einen Platz in Frauenherzen und nun auch bei Männerherzen gesichert. Mittlerweile vertreibt Spanx als Marke über 200 Produkte an schlank machenden Kleidungsstücken. Spanx sorgt von Savannah bis Singapur für straffe Hintern und verliert dabei seine Mission niemals aus den Augen: Frauen dabei zu unterstützen, sich großartig zu fühlen und ihr eigenes Po-tenzial zu erkennen.

Mehr von SPANX