Farbe: Vintage Amethyst

Art-Nr: SS0815-VINTAME

Komfort für jeden Tag

Der Shaping-String aus der Serie „Everyday Shaping Panties“ von SPANX überzeugt mit seinem schlichten, zeitlosen Design, seinen hautschmeichelnden Materialien und einer modellierenden Passform für Bauch und Rückseite. Der hohe Bund des Strings bietet einen idealen Sitz und kaschiert ein kleines Bäuchlein.

  • bequemer Shaping-String
  • weiches, strapazierfähiges Stretchmaterial
  • nahtloses Design dank Rundstricktechnik
  • hoher, modellierender Bund
  • flache Abschlüsse
  • mittleres Shaping-Level: Shape

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Mittleres Shaping-Level

Shaping-Slip

Material

90% Polyamid, 10% Elasthan

Pflege

30°C Feinwäsche

3,3
4 Bewertungen
03.04.2018, von Jennifer
Leider enttäuschend
Bringt leider nicht den gewünschten Effekt! Dafür ist der Stoff zu elastisch & sitzt auch zu tief. Pölsterchen sitzen überm Slip!
----------------
Anmerkung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bislang wurden uns keine derartigen Probleme bekannt. Wir prüfen den Artikel selbstverständlich und geben Ihr Feedback gerne an den Hersteller weiter.
02.01.2018, von Corinna
Fällt sehr schmal aus
Qualität sehr angenehm
Ungünstig ist das an der Hüftnaht dann eine Rundung da entsteht wo der Slip/String aufhört!Da wird dann der Hüftspeck hin geshapt Das möchte niemand!!Fällt sehr klein aus nur für schlanke Frauen vorteilhaft
11.07.2017, von Kathrin
Zeichnet sich unter enger Kleidung nicht ab
Ich bin mit meinem String von Spanx sehr zufrieden. Dank der flachen Nähte zeichnet er sich auch unter enger Kleidung nicht ab. Er formt außerdem eine schöne Silhouette, ohne dabei einzuengen und ist somit beim Tragen sehr bequem
08.11.2016, von ulrike
Toller Sitz, gerne wieder.

Vollendete Silhouette

Mit einer großen Bandbreite an Produkten gegen Problemzonen hat sich Spanx einen Platz in Frauenherzen und nun auch bei Männerherzen gesichert. Mittlerweile vertreibt Spanx als Marke über 200 Produkte an schlank machenden Kleidungsstücken. Spanx sorgt von Savannah bis Singapur für straffe Hintern und verliert dabei seine Mission niemals aus den Augen: Frauen dabei zu unterstützen, sich großartig zu fühlen und ihr eigenes Po-tenzial zu erkennen.

Mehr von SPANX