Farbe: Rose Flower

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: 081906-2473

Mix & Match

Die lange Hose aus der gemütlichen „Every Night In Mix & Match“ Kollektion von SKINY fällt mit ihrem verspielten, modernen Design sofort ins Auge. Die Bündchenhose besteht aus einem elastischen Baumwollgewebe, das für ein natürliches Tragegefühl und viel Bewegungsfreiheit sorgt. Der schöne, zeitlose Blumen-Print rundet das Design perfekt ab.

  • lange Bündchenhose
  • elastischer Baumwoll-Mix
  • großflächiger Blumenprint
  • flacher Hosenbund mit Kordelzug
  • elastische Bündchen am Beinabschluss

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

95% Baumwolle, 5% Elasthan

Pflege

40°C Wäsche

3,0
2 Bewertungen
31.08.2018, von Rosemarie
Sleep & Dream Bündchenhose
Leider hatte die Firma Lieferschwierigkeiten...ich habe sie noch langer Wartezeit storniert...
31.03.2016, von Bettina
Skinny ist eine super Marke. bei dieser Sleep and Dream Hose gefällt mir der schmale Schnitt und die engen Bündchen an den Beinen. So bleibt die Hose wo sie soll und nichts rutscht hoch. Die Hose ist sehr angenehm zu Tragen (Jersey und Baumwolle).
Klare Kaufempfehlung!

Skiny. Part of Life

So zu sein, wie man ist - und manchmal auch ganz anders. Wie das Leben eben spielt. Überraschend und spontan. Je nach Lust und Laune. Selbstbewusst und unkompliziert. 24 Stunden am Tag. Von morgens bis morgens. Diese Freiheit gibt SKINY. Frauen, genauso wie Männern. SKINY. Die Wäschemarke für jeden Lifestyle. SKINY. Part of Life.

Mehr von SKINY