Qualität verschlechterte sich, neues Logo irritiert
Ich kaufe diese Slips seit Jahren (wenn nicht Jahrzehnten). Die Qualität verschlechtert sich von Kauf zu Kauf, der Stoff wird immer dünner (und verschleisst demzufolge wesentlich schneller). Die zuletzt gekauften Slips sind schon nahezu transparent im Vergleich zu früher. Ich habe deshalb ein vergleichbares Markenprodukt des Mitbewerbs ausprobiert. Doch leider ist das Problem das gleiche. Ausserdem irritiert das neue Logo SKNB, denn im ersten Moment meint man, man hätte es hier mit einem billigen "Nachbau" aus China zu tun (wobei die Produktion ohnehin im asiatischen Raum stattfindet...). Eine kurze Erklärung hierzu hätte nicht geschadet, zumal die Slips im Dreier-Pack nur im Plastiksack verpackt ankommen. Schade ist auch, dass die innen eingenähten Etiketten neuerdings meist steif und kratzig sind und für einen Slip ziemlich gross - weisse Etiketten für schwarze Slips sind auch nicht gerade eine gute Wahl...
---------------
Anmerkung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bisher sind wir nicht über derartige Änderungen informiert. Uns liegen keine weiteren Beschwerden vor. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, berät Sie unser Kundenservice gerne per Mail oder am Telefon.