GRATIS GESCHENK zu deiner ITEM m6-Bestellung*

Farbe: White

Art-Nr: 081482-0500

Komfort mal 3

Rio-Slip aus der Serie "Every Day In Cotton Essentials" von SKINY mit bequem elastischem Beinabschluss. Für Frauen gemacht, die es schlicht mögen und viel Wert auf natürlichen Tragekomfort legen. Baumwolle mit Elasthan macht dies möglich und sorgt zusätzlich für edlen, natürlichen Glanz, einen glatten, kühlen Griff und extrem vermindertes Pilling.

Skiny bekommt ein frisches Gesicht. Ein neues, einheitliches Logo für Damen und Herren. Und keine Sorge: Das Logo ändert sich, die hochwertige Qualität und das trendy Design der SKINY-Produkte bleiben natürlich weiterhin bestehen.

  • Rio-Slip im 3er-Pack
  • Everyday-Basic
  • hohe Elastizität
  • flache Abschlüsse
  • formstabil
  • Zwickel doppelt unterlegt

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Rio-Slip

Material

95% Baumwolle, 5% Elasthan

Pflege

40°C Wäsche

2,0
1 Bewertungen
19.10.2018, von Jutta
Qualität verschlechterte sich, neues Logo irritiert
Ich kaufe diese Slips seit Jahren (wenn nicht Jahrzehnten). Die Qualität verschlechtert sich von Kauf zu Kauf, der Stoff wird immer dünner (und verschleisst demzufolge wesentlich schneller). Die zuletzt gekauften Slips sind schon nahezu transparent im Vergleich zu früher. Ich habe deshalb ein vergleichbares Markenprodukt des Mitbewerbs ausprobiert. Doch leider ist das Problem das gleiche. Ausserdem irritiert das neue Logo SKNB, denn im ersten Moment meint man, man hätte es hier mit einem billigen "Nachbau" aus China zu tun (wobei die Produktion ohnehin im asiatischen Raum stattfindet...). Eine kurze Erklärung hierzu hätte nicht geschadet, zumal die Slips im Dreier-Pack nur im Plastiksack verpackt ankommen. Schade ist auch, dass die innen eingenähten Etiketten neuerdings meist steif und kratzig sind und für einen Slip ziemlich gross - weisse Etiketten für schwarze Slips sind auch nicht gerade eine gute Wahl...
---------------
Anmerkung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bisher sind wir nicht über derartige Änderungen informiert. Uns liegen keine weiteren Beschwerden vor. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, berät Sie unser Kundenservice gerne per Mail oder am Telefon.

Skiny. Part of Life

So zu sein, wie man ist - und manchmal auch ganz anders. Wie das Leben eben spielt. Überraschend und spontan. Je nach Lust und Laune. Selbstbewusst und unkompliziert. 24 Stunden am Tag. Von morgens bis morgens. Diese Freiheit gibt SKINY. Frauen, genauso wie Männern. SKINY. Die Wäschemarke für jeden Lifestyle. SKINY. Part of Life.

Mehr von SKINY