SIMONE PÉRÈLE Wish Triangel-BH mit Spitze
SIMONE PÉRÈLE Wish Triangel-BH mit Spitze
SIMONE PÉRÈLE Wish Triangel-BH mit Spitze
SIMONE PÉRÈLE Wish Triangel-BH mit Spitze
SIMONE PÉRÈLE Wish Triangel-BH mit Spitze

Premium

Farbe: Wassergrün

Art-Nr: 12B319-643

Make a WISH

Der Bügel-BH aus der legendären Serie "Wish" von SIMONE PÉRÈLE ist wie ein filigranes Schmuckstück. Der moderne Schnitt mit triangelförmigen Cups und besonders niedrigem Mittelsteg des Plunge-BHs sorgt für einen verführerischen Look. Die semitransparent gearbeiteten Cups aus zartem Tüll mit floraler Stickerei kombinieren elegante Raffinesse mit französischer Verführungskunst. Die eingearbeiteten Bügel und die elastischen Seiten- und Rückenteile des Triangel-BHs bieten zudem auch bei großer Oberweite einen zuverlässigen, angenehmen Halt.

  • Plunge-Bügel-BH mit tiefem Dekolleté
  • transparente, ungefütterte Cups mit floraler Stickerei
  • niedriger Mittelsteg
  • Guipure-Spitze am Unterbrustband
  • blickdichte, elastische Seiten- und Rückenteile
  • längenverstellbare Träger
  • zweireihiger, 3-fach verstellbarer Häkchenverschluss

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Triangel-BH

Material

64% Polyester, 26% Polyamid, 10% Elasthan

Qualität

Mikrofaser

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
2 Bewertungen
02.06.2021, von Ilona
Wunderschoen
Dieser Bh ist ein Traum, die Transparenz und die Stickerei machen ihn zu etwas Besonderem
Habe die Farbe Naturel bestellt und bin sehr zufrieden., denn der Bh ist nicht nur schoen, sondern
auch bequem. Finde ihn persoenlich besser als die Vollschale der gleichen Serie.
20.03.2020, von Irma
*****
Diesen BH in der Farbe Koralle wollte ich unbedingt haben. Gute Passform auch in der Größe 85 C. Und die Farbe ist einfach toll. Daher 5 Sterne.

Körperkunst mit Simone Pérèle!

Die Marke SIMONE PÉRÈLE versteht sich als Kunst für den femininen Körper und das schon seit den 1940er Jahren. Die Designer der französischen Lingerie-Marke kreieren Wäschemode, in der sich die Frau selbstbewusst, schön und glamourös fühlen kann. Der Mittelpunkt aller Kreationen ist dabei der weibliche Körper, der einen perfekten Rahmen mit der Wäsche von SIMONE PÉRÈLE bekommen soll.

Mehr von SIMONE PÉRÈLE