Farbe: Haut

Art-Nr: 12X330-709

Balconette-BH

Der Balconette-BH der Serie "Délice" von SIMONE PÉRÈLE forgt für einen femininen und romantischen Look. Der Bügel-BH mit ungefütterten Cups im Halbschalen-Design hebt die Brust leicht an und zaubert so ein schönes, sinnliches Dekolleté. Das zarte Mesh-Material mit floraler Stickerei macht den Halbschalen-BH zum verführerischen Hingucker, während die längenverstellbaren Doppelträger einen idealen Sitz ermöglichen.

  • verführerischer Balconette-BH
  • transparente Mesh mit floraler Stickerei
  • ungefütterte Halbschalen-Cups mit Bügel
  • stabilisierende Vertikalnaht
  • halbhoher Mittelsteg
  • längenverstellbare Doppelträger mit Stick-Blume vorne
  • zweireihiger, 3-fach verstellbarer Häkchenverschluss am Rücken

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Balconette-BH

Material

74% Polyamid, 20% Elasthan, 6% Polyester

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
5 Bewertungen
12.06.2018, von Irmtraud
Superschöner Sommer-BH!
perfekte hautfarbe, unsichtbar auch unter halbtransparenten weißen oder hellen Oberteilen. Wunderschöne Form, sehr leicht, auch für große Größen geeignet. Süße Verzierung an den Trägern,
alles perfekt! Habe ihn auch in schwarz-blau, ebenfalls wunderschön!
25.05.2018, von Irma
Sexy Momente
Diesen BH habe ich nun zum 2. Mal gekauft. Dieses mal in der Farbe haut. Auch ein vollerer Busen sieht mit diesem BH sexy aus. Simone Perele versteht es eben.
29.03.2018, von Johanna
Sehr schön auch in G Cup
Endlich mal ein zarter, femininer BH auch in meiner Größe 65G - ich habe ihn auch schon in schwarz und bin begeistert!
12.02.2018, von Irma
Feminin und Verführerisch
Ein toller BH. Simone Perele versteht es, uns sexy aussehen zu lassen. 5 Sterne dafür.
27.10.2017, von Elisabeth
Perfekte Schönheit eines BH´s
Macht was her, ein Hingucker, wie man so sagt, Material, Passform, Tragekonfort, alles super gut,

Körperkunst mit Simone Pérèle!

Die Marke SIMONE PÉRÈLE versteht sich als Kunst für den femininen Körper und das schon seit den 1940er Jahren. Die Designer der französischen Lingerie-Marke kreieren Wäschemode, in der sich die Frau selbstbewusst, schön und glamourös fühlen kann. Der Mittelpunkt aller Kreationen ist dabei der weibliche Körper, der einen perfekten Rahmen mit der Wäsche von SIMONE PÉRÈLE bekommen soll.

Mehr von SIMONE PÉRÈLE