GRATIS GESCHENK zu deiner ITEM m6-Bestellung*

Farbe: Multicolor

Art-Nr: 161067-914

Entspannte Nächte

Höchster Komfort kombiniert mit zeitlosem Design, so präsentiert SCHIESSER den Pyjama aus der „Basic Night“ Serie. Der Capri-Pyjama überzeugt nicht nur durch sein angenehmes Single Jersey Material, sondern auch durch seine zeitlose Kombination aus gestreiftem Oberteil und einfarbiger Hose. Ein optisches Highlight setzt außerdem der Kordelzug, der nicht nur eine ideale Passform gewährleistet, sondern auch farblich perfekt abgestimmt ist. Dank der kurzen Ärmel des Shirts und der ¾-Länge der Hose eignet sich der Pyjama sowohl bei warmem als auch bei kühlerem Wetter.

  • Pyjama aus T-Shirt und Caprihose
  • hautschmeichelnder Baumwoll-Modal-Mix
  • glatte Single Jersey Qualität
  • Kurzarm-Shirt mit Rundhalsausschnitt
  • abgerundeter, am Rücken verlängerter Saum
  • ¾-Hose mit Kordelzug farblich passend zum Oberteil
  • figurumspielender Schnitt

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

50% Modal, 50% Baumwolle

Pflege

40°C Wäsche

4,5
2 Bewertungen
25.10.2019, von Irma
Tolles Modell
Diesen Schlafanzug habe ich nun schon zum 2. Mal gekauft. Ein Zeichen, dass ich sehr zufrieden bin.
21.06.2018, von monique
Sommer Pyama
Guter Passform obwohl die Ärmel ein wenig breiter hätten sein können. Schöner Qualität.

Natürlich.Zeitgeist.Seit 1875

Das ist die Philosophie der deutschen Traditionsmarke SCHIESSER. Schon seit 1875 lässt sich der größte Wäschehersteller Deutschlands von diesem zentralen Grundsatz leiten und revolutionierte damit den Wäschemarkt. Erlebe den "neuen SCHIESSER" - eine Marke mitten im Zeitgeschehen, die ihren Wurzeln treu bleibt und zugleich neue, zukunftsweisende Werte schafft. Zeitgeistige Produkte und emotionale Bilder symbolisieren Lebensfreude, Leichtigkeit und Wohlgefühl.

Mehr von SCHIESSER