Farbe: Weiß

Art-Nr: 4702-10

Spacer-BH

Klassischer Spacer BH aus der "Miss Joy"-Linie von PASSIONATA. Das innovative Spacer-Mousse-Material am Cup ist äusserst leicht, atmungsaktiv und ultra schnell trocknend. Die Schalen passen sich perfekt an die Brust an und bieten so optimalen Halt. Einen süßen Twist zaubern die Guipure-Schmetterlinge an den Trägern.

  • Schalen BH mit Spacer-Cups
  • atmungsaktive, leicht und schnell trocknende Schalen
  • nahtlose Cups - unsichtbar selbst unter enger Kleidung
  • Guipure-Schmetterlinge an den Trägern
  • elastische Träger, individuell verstellbar
  • Häkchenverschluss am Rücken

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

82% Polyester, 13% Elasthan, 5% Polyamid

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
4 Bewertungen
26.02.2021, von Sabine
kaum spürbar
Ich habe dieses Model schon öfters gekauft; super angenehm, leicht, kaum spürbar, keine Reaktion auf das Metall, obwohl allergisch, nicht unbedingt "sexy", aber funktionell.
26.02.2021, von Sabine
kaum spürbar
Ich habe dieses Model schon öfters gekauft; super angenehm, leicht, kaum spürbar, keine Reaktion auf das Metall, obwohl allergisch, nicht unbedingt "sexy", aber funktionell.
18.07.2019, von Elisabeth
Unsichtbar und leicht
Bin begeistert wie immer von Passionata! Der BH trägt sich bei sommerlichen Temperaturen hervorragend, er ist kaum zu spüren und verschmilzt nahezu mit der Hautfarbe, sodass er unter heller oder weißer Kleidung unsichtbar ist.
21.04.2017, von Karine
Schlichter Alltags-BH
Ich habe mach einem BH gesucht, der kein Pushup ist, nicht gepolstert ist und unter engen Kleidungen nicht zu sehen ist.
Dafür ist der BH sehr gut.
Er ist ausserdem sehr angenehm zu tragen und pflegeleicht.
Schick ist was anderes aber erfüllt sein Zweck! Bin voll zufrieden damit, habe den in schwarz und in weiss. Kann ich eigentlich nur empfehlen, wenn hr das Gleiche sucht wie ich

Passionata – pure Lebensfreude…!

Dessous für jeden Tag mit höchsten Qualitätsstandards. Mit PASSIONATA bleiben Frauen Frauen und dürfen sich auch so fühlen und geben: Leidenschaftlich und bunt, fröhlich und frech, natürlich und verspielt! Sinnliche Formen sublimieren, Herzen höher schlagen lassen, Freude und Spaß am Leben entfachen: PASSIONATA schürt Leidenschaft und Unerwartetes und veredelt somit das Schicksal der Heldinnen des Alltags.

Mehr von PASSIONATA