Farbe: Weiß

Art-Nr: 25102-1

Top ohne Arm

Zarte Verführung von MEY. Extrem feine Peru-Pima-Baumwolle mit einem natürlich weichen Griff und dem sanftesten Tragegefühl überhaupt, verarbeitet zu einem äußerst langlebigen und formstabilen Trägertop.

  • 100% echte Peru-Pima Baumwolle, supergekämmt
  • formstabil und atmungsaktiv
  • trocknergeeignet und einlaufgeschützt, da vorgewaschen
  • hochelastisch durch besonders hohe Stichzahl
  • ohne auftragende Seitennähte
  • saubere Produktion = sauberes Produkt

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Pflege

95°C Wäsche, trocknergeeignet

5,0
5 Bewertungen
12.01.2016, von Christin
Tolles Top aus sehr weichem Material, das sich super anfühlt. Keine störenden Seitennähte, das ist sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!
27.01.2015, von Elisabeth
Super angenehm, ideale Länge, perfekt ohne Seitennähte! Werd es wieder kaufen.
03.03.2013, von Klaudia
Sehr bequemes Top; tolle Qualität; man spürt es kaum und ist angenehm zu tragen auch die Länge ist perfekt.
13.02.2012, von Maria
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität und der angenehmen Trageeigenschaft, siehe auch meine Bewertung vom 23.01.2012!
23.01.2012, von Maria
Ich habe diese Qualität schon mehrmals als Spaghetti-Top in weiß und schwarz, nun auch in dieser Form. Super-Qualität, sehr leicht und ohne Nähte und Saum, daher sehr angenehm auf der Haut. Einfacht toll!

MEY – Me, Myself and Mey

Wäsche der deutschen Marke MEY verleiht ein rundum sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen, als auch beim Anschauen. Egal, ob Dessous, Damen-, Herren-, Tag- oder Nachtwäsche: MEY zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus.

Mehr von MEY