Farbe: Weiß

Art-Nr: 29944-1

Jazz-Pants

Herrlich fein und anschmiegsam ist dieser Taillenslip aus 100% supergekämmter Peru-Pima Baumwolle. Der Slip wurde ohne störende Seitennähte verarbeitet und erzielt daher ein äußerst angenehmes Tragegefühl.

  • 100% echte Peru-Pima Baumwolle, supergekämmt
  • formstabil und atmungsaktiv
  • trocknergeeignet und einlaufgeschützt, da vorgewaschen
  • hochelastisch durch besonders hohe Stichzahl
  • ohne auftragende Seitennähte
  • hintere Leibhöhe für perfekten Tragekomfort und kein Rutschen
  • saubere Produktion = sauberes Produkt

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle, echt Mako, supergekämmt

Pflege

95°C Wäsche, trocknergeeignet

4,0
3 Bewertungen
19.12.2016, von Birgit
Gott sei dank nur Baumwolle! Durch den Elasthan-Anteil wiird meistens nur kaschiert, dass es sich um mindere Qualität handelt. Der Schnitt ist für mich perfekt. Trage sonst meistens Calida, bin aber froh, dass ich jetzt eine Ausweichmöglichkeit habe.
27.09.2016, von Karin
Bin sehr zufrieden mit der Ware. Ist halt Mey.
26.05.2016, von Ursula
Nur Baumwolle ohne Elastan, dadurch leiert Material schnell aus. Kaufe ich nicht mehr.

MEY – Me, Myself and Mey

Wäsche der deutschen Marke MEY verleiht ein rundum sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen, als auch beim Anschauen. Egal, ob Dessous, Damen-, Herren-, Tag- oder Nachtwäsche: MEY zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus.

Mehr von MEY