FREYA Offbeat Bügel-BH, Big Cup
FREYA Offbeat Bügel-BH, Big Cup
FREYA Offbeat Bügel-BH, Big Cup
FREYA Offbeat Bügel-BH, Big Cup

Farbe: Rosehip

Art-Nr: AA5451-ROP

Bügel-BH, Big Cup

Der Halbschalen-BH der Serie „Offbeat“ von FREYA besticht mit einer sehr edlen femininen Optik sowie außerordentlichem Tragekomfort. Die vierteiligen Cups kombiniert mit dem verstärkten Unterbrustband bietet hervorragende Seitenstabilität, eine Vorwärtsprojektion der Brust und zaubern dazu noch ein wunderschönes Dekoletté. Die Brust ist, teils transparent, perfekt von sinnlicher Spitze umhüllt, die dank der elastischen LYCRA® Fasertechnologie neben der Optik auch noch perfekten Sitz und Tragekomfort bietet. Die in Kontrastfarben gehaltenen vollverstellbaren Träger verleihen dem BH eine jugendliche Optik und verhindern gleichzeitig das Abrutschen des Trägers von der Schulter. Der hohe Mittelsteg mit der filigranen Satin-Schleife runden das Design ab und verleihen dem frechen BH eine feminine Note.

  • Halbschalen-BH

  • integrierte Bügel

  • 4-geteilte Cups mit seitlicher Stützfunktion

  • hoher Mittelsteg

  • längenverstellbare Träger

  • dreireihiger, 3-fach verstellbarer Häkchenverschluss

  • Trägerbreite: bis zu 23mm

  • Verschluss: 3-fachversestellbarer dreireihiger Verschluss

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Bügel-BH

Material

81% Polyamid, 19% Elasthan

Qualität

Mikrofaser

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
1 Bewertungen
29.07.2021, von Milena
Sexy und bequem
Toller BH, der auch bei großen Größen stützt, aber gleichzeitig noch richtig was hermacht.

FREYA steht für trendbewusste Lingerie und Bademode für Frauen mit großer Oberweite! Egal, ob alltagstaugliche und bequeme Basics, verführerische Spitze oder gewagte Prints - FREYA bietet für jeden Anlass das passende Dessous-Set mit brillanter Passform. Als Teil des Wacoal Europe Unternehmens greift die Marke FREYA auf eine lange Erfahrung im Bereich großer Cup-Größen zurück, um einen fabelhaften Sitz und Komfort zu bieten.

Mehr von FREYA