Farbe: white

Art-Nr: 194378-1900

Kühlend leicht auf der Haut

Du lässt dich auch von heißen Sommertagen nicht ausbremsen? Dann benötigst du eine effizient kühlende Schicht auf deiner Haut, die dich bei der Regulierung der Körpertemperatur unterstützt. Das Cool Mesh Superlight Sleeveless Top von CRAFT besticht durch sein großmaschiges Netzmaterial, das für eine angenehme Ventilation sorgt. Die innovative 6-Kanal-Faser des Mesh-Gewebes leitet Feuchtigkeit vom Körper nach außen, um dir ein trockenes Tragegefühl zu bieten. Das schnelltrocknende, ärmellose Unterhemd ist direkt auf der Haut zu tragen und verleiht dir einen einmaligen Frischekick!

  • ultraleichtes Funktionsunterhemd für Herren
  • großmaschiges Netzmaterial
  • feuchtigkeitsregulierende 6-Kanal-Faser
  • herausragende Kühleigenschaften
  • elastische Materialverarbeitung für mehr Bewegungsfreiheit
  • OEKO-TEX® zertifziert
  • Gewicht: 85g/m²
  • Passform: Eng
  • Temperatur: warm
  • Intensität: Medium-High
  • Ideal für: alle Sportarten

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

95% Polyester, 5% Elasthan
Gewicht: 86 g/m²

Pflege

40° Wäsche, trocknergeeignet

4,9
81 Bewertungen
24.02.2021, von Michael
Super leicht und angenehm
Das Top ist wirklich klasse. Es ist sehr leicht und hält die Haut trocken. Jetzt kann der Sommer kommen!
21.01.2021, von Matthias
craft Stay Cool Mesh Superlight Sleeveless
Mit diesem Teil bin ich sehr zufrieden, sehr angenehm. Lieferung war sehr pünktlich. Ware sehr gut verpackt.
09.11.2020, von Michael
NonPlusUltra
Einsatz bei warmen Temperaturen direkt unter Fahrradrikot
und bei kalten Temperaturen unter der Thermo Funktionsunterwäsche.
Super angenehmes Tragegefühl, leicht und transportiert den Schweiss famos von der Haut ab und hält trocken.
Waschen, wie alle HighTech Materialien nur im Waschbeutel.
Hatte bisher 3 Stück, die über das ganze Jahr 5xwöchentlich getragen werden über 3 jahre hinweg. und nun erneut welche bestellt.
Der Preis zu der Performance / Qualität ist gerechtfertigt
Eventuell eine Nummer kleiner wählen.
19.05.2020, von Stephan
Ideal bei wärmeren Temperaturen
Trage das Shirt auf dem Rennrad und merke dies garnicht. Super leicht aber sehr guter abtransport von Schweiß und etwas kühlen tut das Shirt auch noch. Dadurch, dass es sehr dünn ist, können sich aber schnell Fäden ziehen.
02.07.2019, von Joachim
Superleichtes Unterziehshirt
Ich trage das Shirt beim mountainbiken unter dem Trikot. Es leitet den Schweiß hervorragend von der Haut weg, so dass ein Auskühlungs-Effekt deutlich verzögert wird. Um diesem Effekt zu entgehen habe ich bei längeren Ausfahrten meistens ein zweites Shirt dieser Art dabei. Klar zieht das Material schnell Fäden, wenn man es nicht, wie hier schon erwähnt wurde, in einem Wasch- Beutel in der Maschine wäscht.
Der Preis ist hoch, aber dafür bekommt man auch ein cooles Produkt.
15.03.2019, von Klaus
Stay Cool
I‘m surprised. Craft made me happy again.
Very comfortable, very good product. I would order it again.
Using Craft products many years, mainly I buy baselayers and Jackets.
I‘m 193 high with 98 kgs and I wear XXL size.
(doing product testing as well)
16.08.2018, von Veit
Angenemeres Rennradfahren
Super Unterziehshirt mit dem ich ein deutlich besseres Gefühl beim Rennradfahren habe und mich auch keine nervigen Hosenträger mehr stören
16.07.2018, von Reinhard
sitzt perfekt
Gerade an heißen Sommertagen wo man viel schwitzt,wird der Schweiß gut aufgenommen ! Man kann es nur weiter empfehlen !
03.07.2018, von Michaela
zum empfehlen!
gute passform, sehr angenehmes material
14.03.2018, von Almedin
Tolles Produkt
Ich habe das Unterhemd von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Nach nun 6 Wochen testen bin ich wirklich begeistert. Ich habe es beim Fitness, Radfahren und Tourenski verwendet.
Es hat ein tolle Klimamanagement und ist wirklich angenehm am Körper zu tragen.
Im Vergleich mit anderen Herstellern ist das ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Ein Tipp zur Pflege, immer in einen Waschbeutel geben.
Nach 4-5 mal pro Woche tragen und waschen gibt es keine Veränderung.

CRAFT – Enjoy the hard work!

CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. Seit 1977 produziert der im schwedischen Borås gegründete Spezialist für funktionelle Sportswear Bekleidung für anspruchsvolle Sportler. Das Herzstück der Marke ist seit jeher der Bereich Funktionswäsche – wo CRAFT heute zu den weltweit führenden Marken zählt.

Mehr von CRAFT