Farbe: Black-Asphalt

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: 1907933-999995

Intensiviere dein Training

Der Erfolg kommt mit dem richtigen Training. Die CRAFT Unterwäsche-Serie Active Intensity mit ultraleichtem Tragegefühl bietet dir dabei die nötige Unterstützung. Das enganliegende Langarmshirt besteht aus einem weichen Materialmix, der sich dank des leichten Stretchs und der nahtlosen Verarbeitung perfekt an den Körper anpasst und höchsten Tragekomfort bietet. Der Baselayer verfügt über ein effizientes Feuchtigkeits- und Temperaturmanagement, um dir stets ein angenehm trockenes Tragegefühl zu vermitteln und dich sowohl vor dem Auskühlen als auch vor dem Überhitzen zu schützen.

  • langärmeliges Funktionsunterhemd
  • funktioneller Materialmix mit leichtem Stretch
  • nahtlose Verarbeitung
  • anatomisches Design
  • effizientes Feuchtigkeits- und Temperaturmanagement
  • Raglanärmel mit Flachnähten
  • Passform: Eng
  • Intensität: Medium
  • Ideal für: mittlere bis intensive Trainingseinheiten, ganzjähriger Einsatz

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

55% recyceltes Polyester, 45% Polyamid

Pflege

40°C Wäsche

3,5
4 Bewertungen
22.02.2021, von Carsten
Warm und angenehm zu tragen
Das Unterhemd ist angenehm zu tragen und wärmt super. Der Tragekomfort bleibt auch bei Bewegung gut
12.12.2020, von Jürgen
Ideal im Winter
Ich nutze dieses Unterhemd zum Laufen bei Temperaturen zwischen 0-5 Grad zusammen mit einem dünnen Langarmshirt und einer Goretex-Jacke. Diese Kombination ist mehr aus ausreichend warm. Das Shirt trägt sich angenehm und ich bin damit zufrieden.
21.11.2020, von Dirk
Wesentlich schlechter als das Vorgängermodell
Wie ein anderer Bewertungsschreiber ebenfalls schrieb, ich habe dieses Shirt gekauft weil ich vom Vorgängermodell des gleichen Namens (damals in den Farben "Martitim" oder "Tide" erhältlich) absolut begeistert war. Das Shirt hatte eine super Passform und war extrem elastisch, und damit genau das Richtige für Rennrad und Mountainbikefahrer deren Rücken oft entblöst ist.

Aber dieses Nachfolgemodell ist enttäuschend. Die Elastitziät ist eingeschränkt, das Streifendesign ekzessiv muskelshirt betont wie man es von ALdi und LIdl kennt, und das Shirt generell sehr gewöhnlich.

Ich werde es zum Händler zurückschicken.

------------------------------------------------------

Herzlichen Dank für dein Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Hanna
14.07.2020, von Julian
Viel dicker als der Vorgänger
Ich habe den Vorgänger mit Begeisterung im Einsatz. Wollte mir als Ersatz diesen Nachfolger holen. Ist allerdings deutlich dicker und wesentlich wärmer und auch nicht so flexibel wie das vorherige Modell. Schade!

------------------------------------
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass wir die hohen Qualitätsansprüche, die auch wir an uns selbst stellen, in Ihrem Fall leider nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen

CRAFT – Enjoy the hard work!

CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. Seit 1977 produziert der im schwedischen Borås gegründete Spezialist für funktionelle Sportswear Bekleidung für anspruchsvolle Sportler. Das Herzstück der Marke ist seit jeher der Bereich Funktionswäsche – wo CRAFT heute zu den weltweit führenden Marken zählt.

Mehr von CRAFT