Farbe: grey heather

Art-Nr: D1632E-020

Leggings mit Logobund

Hervorragende Verarbeitung und unübertrefflichen Tragekomfort bietet diese Longpants der „Modern Cotton Serie von CALVIN KLEIN dank dem weichen Softgummibund. Die seidenweiche und mattglänzende Pima-Baumwolle in Spitzenqualität, weich fließendes Modal und Elasthan versprechen eine optimale Passform und ein ultimatives Tragegefühl.

  • hüftig geschnittene Leggings
  • weiche Jersey Qualität aus Pima Cotton und Modal
  • Elasthan-Anteil sorgt für Elastizität und hohe Rücksprungkraft
  • breiter Softgummibund mit Logo

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

53% Baumwolle, 35% Modal, 12% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

30° Feinwäsche

5,0
1 Bewertungen
25.07.2016, von Sophie
Super bequeme locker sitzende leggings aus tollem Material :) kam sehr schnell bei mir an, ich bin sehr zufrieden!

CALVIN KLEIN underwear – Sexy. Modern. Komfortabel.

Tag- und Nachtwäsche von CALVIN KLEIN, das bedeutet innovatives Design, Top-Materialien und außergewöhnlich gute Passform und Qualität. Bekannt für seine Werbung mit Kultsymbolcharakter, mit Topmodels und Berühmtheiten kennt jeder CALVIN KLEIN underwear als Marke mit dem Anspruch, sexy, modern und komfortabel zu sein.

Mehr von CALVIN KLEIN