Farbe: White

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: QF1654E-100

Bralette mit Logobund

Jung, sportiv und trendy präsentiert sich dieses Bustier mit Cups aus der Serie "Modern Cotton" von CALVIN KLEIN. Der Mix aus Baumwolle, Modal und Elasthan ist extra weich und garantiert Ihnen das Maximum an Tragekomfort. Ein besonderer Hingucker sind die am Rücken überkreuzten Träger und der softe Bund mit CALVIN KLEIN Schriftzug.

  • Bustier mit Cups
  • Träger am Rücken überkreuzt
  • weicher Bund mit CALVIN KLEIN-Schriftzug
  • Stützt die Brust und ist dabei komfortabel
  • weicher Mix aus Baumwolle, Modal und Elasthan

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

53% Baumwolle, 35% Modal, 12% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

30° Feinwäsche

5,0
2 Bewertungen
11.12.2018, von Elke
Super bequem!
Ich habe mir Größe M für „C“ bestellt. Es passt perfekt und macht ein tolle Dekolleté.
01.09.2016, von Martina
Dieser BH ist weltklasse! ich hatte noch nie so ein bequemes Teil, den ziehe ich richtig gern. Und er sieht auch noch sehr gut aus. (ich habe Körbchengröße C!) :o)

CALVIN KLEIN underwear – Sexy. Modern. Komfortabel.

Tag- und Nachtwäsche von CALVIN KLEIN, das bedeutet innovatives Design, Top-Materialien und außergewöhnlich gute Passform und Qualität. Bekannt für seine Werbung mit Kultsymbolcharakter, mit Topmodels und Berühmtheiten kennt jeder CALVIN KLEIN underwear als Marke mit dem Anspruch, sexy, modern und komfortabel zu sein.

Mehr von CALVIN KLEIN