Sprache und Land

CALIDA Sensual Secrets T-Shirt-BH
CALIDA Sensual Secrets T-Shirt-BH
CALIDA Sensual Secrets T-Shirt-BH
CALIDA Sensual Secrets T-Shirt-BH
CALIDA Sensual Secrets T-Shirt-BH
CALIDA Sensual Secrets T-Shirt-BH

calida Sensual Secrets T-Shirt-BH

79,95 € inkl. MwSt.

Farbe: alabaster crème

Grössenberatung | BH-Grössenrechner

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

51% Viscose, 35% Baumwolle, 14% Elasthan


Single Jersey Handwäsche empfohlen

Haben Sie Fragen zu dem Produkt?

4.8
61 Bewertungen
01.01.2024 – von Erika
Calida Sensuale Secrets T-Shirt BH almondine
Ich suche schon länger nach einem ähnlich tollen Nachfolgemodell von Calida Sensitive Air BH. Dieser BH war mein Lieblingsmodell, meine Schublade war voll davon. Leider, leider wird er nicht mehr hergestellt. Nachdem ich alle möglichen Modelle ausprobiert habe, bin ich bei diesem gelandet und hoffe damit glücklich zu werden. Ich muss den BH erst mal mehrere Tage tragen, damit ich mir ein Urteil bilden kann. Er fühlt sich weich an und der Körbchenrand ist weiter offen als Modelle die mit einem Abschlussband eingefasst sind. Die Schale ist breiter und grösser, dadurch fällt meine Brust beim nach vorne beugen nicht raus.
14.06.2023 – von Antonietta
Bellezza e comfort
Ne ho acquistati due: uno a prezzo intero e l'altro in saldo. Sono soddisfatta per la morbidezza, la percentuale di cotone che lo rende piacevole al tatto e per la bellezza del pizzo che è molto fine ed elegante.
06.11.2022 – von Monika
Hammer Farbe
Es ist dies bereits mein fünftes Set (BH plus high waist-Slips), das spricht für sich... Für diesen hohen Tragekomfort, die top Qualität und das sehr ansprechende Design vergebe ich immer *****. Dieses Mal kommt noch die mega schöne Farbe petrol dazu, meine Lieblingsfarbe!