Sprache und Land

CALIDA Sensual Secrets Panty, regular cut
CALIDA Sensual Secrets Panty, regular cut
CALIDA Sensual Secrets Panty, regular cut
CALIDA Sensual Secrets Panty, regular cut

calida Sensual Secrets Panty, regular cut

37,95 € inkl. MwSt.

Farbe: alabaster crème

Grössenberatung

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

57% Viscose, 38% Baumwolle, 5% Elasthan


Single Jersey, elastisch 40°C Feinwäsche

Haben Sie Fragen zu dem Produkt?

4.8
102 Bewertungen
04.02.2024 – von Gabriele
Sexy
Der Panty aus der Serie SENSUAL SECRET hat einen gewissen Chic. Ich trage gerne ihn in der Farbe porcelain rose.
Er sitzt perfekt, die Qualität - typisch CALIDA
01.02.2024 – von Sandy
Tolle Farbe
Habe diese Pantys in vielen Farben. Porcelain rosé finde ich mega toll!
15.01.2024 – von Friederike
Wunderschön!
Ich liebe diese Serie von Calida und dieses Party habe ich bereits in mehreren Farben. Es ist nicht nur wunderschön sondern auch für mich perfekt geschnitten, bequem und sehr langlebig auch bei normaler 30 Grad Wäsche. Ich finde es toll, dass es die Serie jetzt auch in frischen Farben gibt. Absolute Empfehlung!