Farbe: black

Art-Nr: 12990-996

Top ohne Arm aus Wolle & Seide

Top mit zarter, wertvoll eingearbeiteter Spitze am Rundhalsausschnitt und Armabschluss. Die bewährte CALIDA Schurwolle/Seide-Unterwäsche ist kuschelig warm und schmeichelt zugleich seidig weich empfindlicher Haut. Das natürliche Fasergemisch ist wunderbar leicht und temperaturausgleichend und somit nicht nur für die kalte Jahreszeit ein ideales Darunter.

  • Trägerunterhemd aus einem edlen Mix aus Schurwolle und Seide
  • Feinripp 2:2
  • temperaturausgleichend
  • Rundhalsausschnitt und Armabschluss mit edlem Spitzenbesatz
  • Rundstrick, ohne störende Seitennähte
  • Wellensaum am Shirtabschluss

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

70% Wolle, 30% Seide

Qualität

Rippe

Pflege

30°C Feinwäsche

5,0
23 Bewertungen
04.03.2021, von Isabel
Top aus Wolle und Seide
Super schöne Farbe, schöne Spitze und angenehmes Material, nicht zu lang, passt perfekt
06.01.2021, von Chantal
Top aus Wolle & Seide
Zuerst finde ich die Farbe "Rosa Mauve" besonders wie eine zweite Haut.
Zweitens ist dieser Top sehr angenehm und schon leicht warm.
03.07.2020, von Gabriele
Richesse Lace ... die Mischung machts
Ich liebe diese Serie und habe mittlerweile diverse Produkte erworben, deren Pflege einfach und easy sowohl mit Handwäsche, als auch in der Waschmaschine funktioniert. Die Temperatur ausgleichende Wirkung , ebenso wie die schnelle Trocknung des Materials machen die Produkte der Serie für mich zum optimalen Underwear, wobei ich die Oberteile durchaus auch als Upperwear trage.
30.12.2019, von Martina
Richesse Lace
Angenehmes Tragegefühl sehr feminin und wärmt sehr angenehm.
20.12.2019, von Brigitte
Wunderbare Qualität
Wunderbar und trageangenehm wie alle Wolle/Seide-Produkte. Habe mir das Top gleich in zwei Farben bestellt und bin sehr zufrieden (cream white und black).
20.12.2019, von Brigitte
Wunderbare Qualität
Wunderbar und trageangenehm wie alle Wolle/Seide-Produkte. Habe mir das Top gleich in zwei Farben bestellt und bin sehr zufrieden.
16.12.2019, von Sandra
Richesse Lace
Ein herrliches Tragegefühl, sehr feminin und hübsch; hält warm ohne ins Schwitzen zu bringen; die Farbe geht sehr gut unter Helles, aber auch als "Blitzende Aufmunterung" für dunkle Pullis mit größerem Ausschnitt
28.11.2019, von Michaela
Angenehm und schön
Sehr angenehm auf der Haut, perfekte Länge (nicht zu kurz). Tolle Qualität
15.03.2019, von Ruth
Wolle & Seide
Sehr angenehm zum Tragen mit diesen edlen Materialien. Angenehm wärmend und doch bei wärmeren Temperaturen ausgleichend.
Einfach toll.
13.03.2019, von Doris
Super!
Weich, formstabil, sitzt wunderschön.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA