GRATIS GESCHENK zu deiner ITEM m6-Bestellung*

Farbe: Button Blue

Art-Nr: 40667-553

Pyjama lang

Der Pyjama aus der Serie RELAX IMPRINT der Marke CALIDA überzeugt in Sachen Tragekomfort dank der weichen, glatten Single Jersey-Qualität aus hochwertiger Baumwolle. Abgerundet wird der Schlafanzug durch sein klassisches, maskulines Design.

  • Pyjama für Herren
  • aus reiner Baumwolle
  • in Single Jersey-Qualität
  • feine, glatte Oberfläche
  • unifarbenes Oberteil mit V-Ausschnitt
  • mit aufgesetzter Brusttasche
  • lange, gemusterte Hose
  • mit stoffbezogenem Gummibund

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,6
13 Bewertungen
07.09.2021, von Ulrike
Schöner Pyjama
Leichter Pyjama, weiches Material, angenehm zu tragen
01.09.2021, von Erika
Relax Imprint Pyjama
Die Farben des Pyjamas sind schön hell und strahlend. Die Stoffqualität ist eher für die Übergangszeiten, nicht so dick. Wir sind damit zufrieden weil mein Mann auch im Winter nicht so warme Pyjamas mag.
04.08.2021, von Hildegard
Gute Nacht !
Das Material fühlt sich gut an ! Die Größe passt, der Schlafanzug ist bequem.
Jetzt muss sich die Qualität nur noch bewähren !
21.07.2021, von Annegret
Ein leichter Pyjama
Schönes Blau, dünner Stoff für die Wochen, wo man noch keinen kurzen Pyjama trägt. Dezentes Muster in der Hose.
17.06.2021, von Dora
Schöne kräftige Farbe türkisblau
Dünnes Material für die Übergangszeit, Männe trägt es gern. Mir fällt auf, daß - vermutlich im Zuge von mehr Umweltbewußtsein und damit verbundender Konzentration auf Mono-Materialien (BW ohne Kunstfaserbeimischung) - die Stoffe bei Calida allgemein dünner geworden zu sein scheinen. Einfassung des Halsausschnitts für meinen Geschmack etwas bollig/dick für das Material geraten
06.06.2021, von Sabine
Tolle Farbkombination
Typisch Caldida - die Qualität ist 1-A und die Optik mit der gemusterten Hose und dem schicht gehaltenen Oberteil in einem kräftigen Türbkis top - ich freue mich, seitdem ich zum Calida Fan geworden bin, auf die Nächte, die kommen. Stilvoll ins Land der Träume.
20.05.2021, von Heidi
Gute Qualität
Leichter schöner Pyjama, für den Winter vielleicht etwas dünn.
20.05.2021, von Marina
Pigiama uomo manica lunga
Colori brillanti e tessuto setoso, perfetto per la mezza stagione. Prodotto ottimo
20.05.2021, von Marina
Pigiama uomo manica lunga
Cotone setoso e adattissimo alla mezza stagione. Colori brillanti e resistenti ai lavaggi. Ottimo prodotto
16.03.2021, von HANS-PETER
Zu dünnes Material
Material- und Verarbeitungsqualität sind CALIDA-üblich sehr gut, jedoch ist dieser Pyjama für die Winter-Saison viel zu dünn. Eher ein Pyjama für die Übergangssaison oder für kühle Sommernächte. Schade, dass an der Stoffstärke gespart wurde,

..............................................................
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Hinweis zum Tragekomfort ist sehr wichtig für uns. Wir werden die Information an die zuständigen Bereiche weitergeben. Mit freundlichen Grüßen

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA