Farbe: Track Grey

Art-Nr: 22407-929

Kombination aus der Kraft des Meeres und MicroModal®

Herren-Slip aus der Serie NATURAL MICRO von CALIDA. Die Secell™-Faser wird aus isländischen Meeresalgen gewonnen und fühlt sich wohltuend und vitalisierend auf der Haut an. Zudem aktiviert die Faser die Zellregeneration.

  • Slip mit Komfortbund
  • aus TENCEL™, Modal Micro und Seacell™
  • Single Jersey, elastisch
  • verhindert unangenehmen Körpergeruch
  • ohne Eingriff
  • Suspensorium doppelt gearbeitet

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Herren-Slip

Material

65% TENCEL™ Modal Micro; 28% SeaCell™ Modal, 7% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

40° Feinwäsche

5,0
2 Bewertungen
09.06.2021, von Matthias
Einfach Spitze
Der Slip sitzt wie eine zweite Haut. Sehr angenehm zu tragen!
10.03.2021, von Julia
Luxus auf der Haut
Hab ich verschenkt und der Beschenkte sagt, es sei so zart und angenehm, daß man gar nicht denkt, man würde was tragen. Nichts anderes mehr...

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA