GRATIS GESCHENK zu deiner ITEM m6-Bestellung*

Farbe: White

Art-Nr: 10092-001

Für jeden Tag

Das Spaghetti-Top der Basic-Serie ETUDE TOUJOURS von CALIDA besticht durch einen eleganten Nadelzug aus elastischem Baumwoll-Jersey. Durch die Verwendung hochwertiger Supima®-Baumwolle hat das Unterhemd einen sehr weichen und seidigen Griff, sowie eine hohe Pillingbeständigkeit. Die weiche Spitze ist sorgfältig eingesetzt, die schmalen Satinträger sind verstellbar.

  • Spaghetti-Top mit swiss+cotton-Gütesiegel
  • edle Nadelstreifen-Optik durch feinen Nadelzug
  • perfekt zur Oberbekleidung kombinierbar
  • lange Farbbrillanz
  • zarte Spitze und Zierschleifchen am Ausschnitt
  • Träger individuell verstellbar

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

95% Baumwolle, 5% Elasthan

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,8
71 Bewertungen
16.09.2021, von Inge
Top
Goede kwaliteit prettige dragen
15.09.2021, von Inge
Top
Top top!
13.07.2021, von Christine
Spaghetti-Top, rosy Glow
Ein sehr schönes Top. Ich besitzte bereits mehrere Tops von Calida und bin immer wieder sehr zufrieden vor allem wegen der guten Qualität.
06.07.2021, von Maja
Top
ich liebe diese Tops, sie sind sehr angenehm und schauen gut aus
12.05.2021, von Claudia
Mein Lieblings-Top von Calida
Ich habe dieses Top schon in mehreren Farben und würde es immer wieder kaufen. Es sitzt perfekt und ist pflegeleicht. Der rosa Farbton gefällt mir sehr gut.
22.04.2021, von Renate
Etude Toujours Spaghetti-Top
Ich habe schon eine Bewertung geschrieben,
aber auch hier würde die das Top immer weiter
empfehlen.
22.04.2021, von Renate
Etude Toujours Regular
Ich bin mit der Unterwäsche wieder sehr zufrieden,
und kann sie nur weiter empfehlen!!
17.03.2021, von Stefanie
Eine zweite Haut
Ein sehr schönes Spaghettiträgerhemd in einem wunderbaren altrosa Farbton. Es ist ganz wunderbar zu tragen - wie eine zweite Haut!
24.02.2021, von Corinna
Sehr angenehm zu tragen
Ich freue mich immer sehr, eines dieser Unterhemden anzuziehen - es sitzt angenehm anliegend, ist lang genug um den Nierenbereich schön zu wärmen, und es sieht gut aus : ich bin vollkommen zufrieden! Und habe mittlerweile 6 Stück aus dieser Reihe in unterschiedlichen Farben -.
03.02.2021, von Martha
Bequem und gut sitzend
Von diesem Programm habe ich diverse Farben. Ich trage diese seit geraumer Zeit. noch keines ist aus der Form gefalle, sitzen noch ausgezeichnet. Auch die Farben sind wie neu.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA