Farbe: pigment grey melé

Art-Nr: 24292-849

Delikater Vintage-Look

Die süße Panty aus der Serie ETUDE TOUJOURS von CALIDA ist reich mit Dresdner Spitze dekoriert und wirkt somit besonders feminin. Der romantische Look wird durch die edle Jacquard-Optik gekonnt abgerundet. Feminines Design aus hochwertiger Supima-Baumwolle® mit swiss+cotton-Gütesiegel.

  • Panty, regular cut
  • Jacquard-Optik durch feinen Nadelzug
  • lange Farbbrillanz, reduzierte Pillingbildung und hohe Strapazierfähigkeit
  • mit natürlichem Glanz und glattem Griff
  • Dresdner Spitze an der Vorderseite und dem hinteren Beinausschnitt
  • Bundhöhe 11,5cm

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Panty

Material

95% Pima Baumwolle, 5% Elasthan; Spitze: 62% Polyamid, 38% Elasthan

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,7
79 Bewertungen
16.09.2021, von Inge
Panty
Goede kwaliteit, prettig dragen
14.09.2021, von Inge
Sehr gud qualität
Gut fit gut quality
22.04.2021, von Renate
Etude Toujours Panty, regular cut
Ich habe zum ersten Mal die Unterhose von
Etude Toujors Panty bestellt und bin total begeistert.
Sehr empfehlenswert.
16.03.2021, von Carola
Etude toujours, Panty , regular cut
Sehr angenehm zu tragen.
15.02.2021, von Claudia
perfekt
Mein Lieblingsslip! Fällt etwas kleiner aus als die meisten anderen. habe ihn in mehreren Farben.
12.02.2021, von Ruth
Slip, regular cut, etude toujours
Das ist ein ganz weiches, nicht auftragendes Produkt. Sehr angenehm zu tragen. Gut zu waschen, rasch trocken.
04.02.2021, von Barbara
Rückmeldung und kleine Enttäuschung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Panty!
Was ich etwas ungerecht finde, dass ich 19.95 bezahlt habe, am 20.1.2021 und er war schon auf 50& runtergeschrieben.
Ansonsten bin ich Fan von Calida! Freundliche Grüsse B.Klopfenstein, Schweiz. (Konnte Lichtenstein nicht wechseln)
20.01.2021, von Andrea
calida Etude Toujours Panty, regular cut, eukalyptus
Schönes Material, schöne Farbe, auch der zugehörige BH ist super. Da ich ein farblich passendes Set wollte, habe ich die Panty genommen, weil der Slip schon ausverkauft war - die Panty hat für meinen Geschmack einen altmodischen Schnitt. Ansonsten prima.
18.01.2021, von Heike
Slip in gut sitzender Passform
hochwertige Faser, toller Sitz- durch angenehme Schnittform, optischer Hingucker
26.09.2020, von Heidi
Etude toujoury panty
Die panty ist sehr bequeme und der Stoff ist super anschmiegsam und weich. Sie sitzt super gut und eignet sich hervorragend, unter anderem, super unter einer engen Jeans.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA