GRATIS GESCHENK zu deiner ITEM m6-Bestellung*

Farbe: peach blush

Art-Nr: 24092-102

Delikater Vintage-Look

Passend zu den BHs und Hemdchen besteht diese Low Cut-Panty ebenfalls aus einem herrlich bequemen, elastischen Baumwoll-Jersey mit nostalgischem Nadelzug. Die hochwertige Supima®-Baumwolle sorgt für einen sehr weichen und seidigen Griff und eine hohe Pillingbeständigkeit. Das swiss+cotton-Gütesiegel steht für Formstabilität und somit für ein langlebiges Produkt. Aus der neuen Serie ETUDE TOUJOURS von CALIDA.

  • Low Cut-Panty
  • Jacquard-Optik durch feinen Nadelzug
  • mit ausgeschnittenem Bein
  • lange Farbbrillanz, reduzierte Pillingbildung und hohe Strapazierfähigkeit
  • mit natürlichem Glanz und glattem Griff
  • Dresdner Spitze am Beinausschnitt
  • Bundhöhe 17cm

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Panty

Material

95% Supima® Baumwolle, 5% Elasthan; Spitze: 62% Polyamid, 38% Elasthan

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,1
60 Bewertungen
22.04.2021, von Daria
comodi anche per taglie grandi
comodi anche per taglie grandi
03.02.2021, von Emil
Etude Toujour
hervorragende Unterwäsche,trage diese seit ca. 8 Jahren. Sehr angenehmer Tragkomfort. Einfach super!!
31.01.2021, von Nicole
Angenehme Panty
Ich habe mir diese Form zum ersten Mal gekauft, weil ich im Herbst/Winter bevorzugt Baumwolle und Panty-Form trage. Die Hose sitzt wirklich gut, nicht zu hoch und nicht zu tief, nichts engt ein oder zeichnet sich ab. Ich werde mir weitere Farben zulegen!
24.12.2020, von petra
wirklich kein kneifgummirand
für mich ist das eine richtig gute Passform und endlich ein schmaleres 'Bündchen ' , das nicht in meine Haut schneidet und doch die Hose zu halten vermag.
Weiterer Plusspunkt: sehr viel Baumwolle und Möglichkeit einer 60Gradwäsche. *****
23.12.2020, von Ursula
Sehr angenehmer Tragekomfort
An diesen Pantys liebe ich vorallem den super Tragekomfort und die schöne Verarbeitung. Es ist ein wunderbares Gefühl, keine einengenden elastischen Bündchen zu spüren. Dies wurde mit der Dresdner Spitze sehr gut gelöst. Habe seit einigen Jahre diese Pantys und diese wurden nun in durch die Farbe feminine rose erweitert.
20.12.2020, von Petra
Meine Lieblingswäsche
Diese Panties trage ich seit vielen Jahren und sammle, dank der guten Qualität, die verschiedenen Farben pro Saison. Der Schnitt ist Klasse, die Panties sitzen weder zu hoch, noch zu niedrig und nichts schneidet ein.....und meinem Mann gefallen sie auch : )
19.12.2020, von Gisela
Grösse leider verändert
Ich trage die Etude Panty schon sehr lange.Es ist mein absoluter Lieblingsslip.Leider muss ich feststellen,dass sich die Grössen verändert haben.Einmal waren sie kürzer geschnitten,diesmal waren sie enger geschnitten.Ich hoffe,dass sich das wieder ändert.
Mit dem neuen Material bin ich sehr zufrieden.Es fühlt sich sehr weich an und hat einen feinen Glanz.

-------------------------------------------
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bislang sind uns keine derartigen Probleme bekannt. Wir prüfen den Slip selbstverständlich und geben Ihr Feedback gerne an den Hersteller weiter. Mit freundlichen Grüßen
18.11.2020, von Ines
Material und Schnitt verändert
Seit Jahren kaufe ich diesen Artikel. Nun stellte ich fest, das Material und Schnitt verändert wurden. Es wurde mehr Synthetik bei der Spitze eingesetzt daher kratzt das auf der Haut. Der Schnitt passt nicht mehr wie früher in Grösse M. Enttäuschend. Wäre wünschenswert wieder die vorherige Version zu bekommen.

04.10.2020, von Ina
Tolles Produkt.
Besitze es schon in mehreren Farben. ????????????
24.09.2020, von Gaby
Die Dresdnerspitze am Beinausschnitt kratzt ...
Die Hosen sind wunderschön anzuschauen, aber beim Tragen und bei Bewegung wird die Hose unbequem, verrutscht und schnürt ein, sodass man spätestens am Mittag nur noch "aus der Hose heraus" möchte.

------------------------------
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Panty nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich hierbei mit unserem Kundenservice per Telefon oder Mail in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA