GRATIS GESCHENK zu deiner ITEM m6-Bestellung*

Farbe: Star White

Art-Nr: 21822-910

It´s Bodytime!

Beliebter CALIDA-Klassiker in saisonaler Trendfarbe. Ein 4,5 cm breiter, besonders weicher, elastischer Softbund gibt diesem Slip einen außergewöhnlich angenehmen Tragekomfort. Auch nach vielem Waschen bleibt das Material formstabil und die Farbe leuchtend. It's bodytime!

  • Slip aus angenehmen Baumwoll-Jersey
  • mit breitem Softbund für höchsten Tragekomfort
  • formstabil und langlebig
  • Zwickel mit Baumwolle unterlegt

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Taillen-Slip

Material

94% Baumwolle, 6% Elasthan

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,7
117 Bewertungen
18.09.2021, von Pia Maria
Schade
Habe früher nur Calidawäsche getragen und dann auf Zimmerli gewechselt. Nun bin ich wieder auf Calida zurück gekommen
und leider etwas enttäuscht. Das Material der Hose ist sehr angenehm und die Passform grundsätzlich auch. Aber was sehr unangenehm ist, dass sich der Bund ROLLT. leider habe ich alle Wäsche bereits gewaschen, da normalerweise die Hosen von Calida super gepasst haben. Diese werde ich wohl nicht mehr tragen.
11.09.2021, von Thoma
Leider enger geschnitten als bisher
Ich trage die Elastic Slips seit über 10 Jahren wegen ihrer sehr guten Paßform, dem hohen Schnitt, der großen Größe, ihrer Waschbarkeit bei 60°C, Trocknereignung und dem breiten Softbund.

Leider fallen die neuen bedruckten Modelle enger aus als die bisherigen unifarbenen (Kauf des letzten in rot aus der Weihnachtskollektion 2020).

Nicht der Bund, sondern auch der Rest drückt als trüge man eine Miederhose mit Verstärkung, was äußerst unangenehm ist und der Grund für die Rücksendung der übrigen gekauften Slips des Modells Star White war.

Dieses Problem trifft auch auf die anderen beiden Mustervarianten zu: viel zu eng.

Daher gibt es 3 Punkte Abzug, denn ich kann auf keine größere Größe zugreifen, um zu testen, ob es damit angenehmer wäre, weil sie nicht existiert.
03.06.2021, von Ruth
Materialänderung
Aus dieser Serie beziehe ich sowohl meine Slips als auch die Bustier in Schwarz bereits seit vielen Jahren. Die Passform bei den Slips ist perfekt, lediglich die Bustiers könnten etwas komfortabler geschnitten sein.
Allerdings habe ich bei den nun zu bewertenden Käufen von Slip und Oberteil im Leo-Muster den leisen Verdacht, dass sich das Material verschlechtert hat.
Diesen Eindruck hatte ich bereits beim Erwerb der Slips in der schwer zu definierenden Unifarbe grün/grau/blau.
Das wäre außerordentlich schade. Ein endgültiges Urteil erlaubt sich jedoch erst nach häufigem Tragen und Waschen.
30.03.2021, von Ines
Calida Elastic Trend
Mir gefällt das Deisgn eucalyptus sehr und finde diese Slips immer wieder passend und bequem.
22.03.2021, von Elfriede
Elastic Trend Slip
Eine schöne bequeme Serie.
21.03.2021, von Karola
Tolle Qualität
Leider fallen die verschiedenen Modelle von dieser Serie unterschiedlich in der Grösse S aus
11.03.2021, von Relindis
Sitzt sehr gut
Bequemer und durch das Muster und die Farbgebung auch hübsch anzusehender Slip. Sehr gut verarbeitet.
22.02.2021, von Jasmine
Bequem und hält ewig
Seit Jahren einer meiner Favoriten. Die modischen Farben sind sehr willkommen. Zum Leid von Calida kann man dieses Modell über Jahre tragen. Es hält zig Waschgängen stand, auch farblich. Sehr ökologisch, danke.
17.02.2021, von Ute
Slip
Super bequem. Tolles Muster und angenehm zu tragen.
17.02.2021, von Ute
Slip
Super Sitz, angenehm zu tragen.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA