CALIDA Elastic Trend Slip mit Softbund, high waist
CALIDA Elastic Trend Slip mit Softbund, high waist
CALIDA Elastic Trend Slip mit Softbund, high waist
CALIDA Elastic Trend Slip mit Softbund, high waist
CALIDA Elastic Trend Slip mit Softbund, high waist

Farbe: bleached denim

Art-Nr: 21822-385

It's bodytime!

Beliebter CALIDA-Klassiker in saisonaler Trendfarbe. Ein 4,5 cm breiter, besonders weicher, elastischer Softbund gibt diesem Slip einen außergewöhnlich angenehmen Tragekomfort. Auch nach vielem Waschen bleibt das Material formstabil und die Farbe leuchtend. It's bodytime!

  • Slip aus angenehmen Baumwoll-Jersey

  • mit breitem Softbund für höchsten Tragekomfort

  • formstabil und langlebig

  • Zwickel mit Baumwolle unterlegt

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Taillen-Slip

Material

94% Baumwolle, 6% Elastan

Qualität

Single Jersey, elastisch

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,7
126 Bewertungen
07.04.2022, von Orvokki
Grape Violet
Die Farbe und das Material gefallen mich sehr. Leider passt das Modell mein Figur nicht. Habe den Slip in S bestellt. Die Grösse ist nicht zu klein, nicht zu gross, aber sitzt nicht gut. Glücklicherweise habe ich nur ein Stück zur Probe gekauft.
05.04.2022, von Cornelia
Perfekte Passform, schoenes Design!
Perfekte Passform, schoenes Design!
19.03.2022, von Ulrike
Wieder mal ...
....gute und zuverlässige Paßform, nix kneift oder drückt, sehr schönes Dessin
17.03.2022, von Ruth
Falsche Grössenangaben und aufwändige Reklamation
Die Grössenangabe "L" sowohl dieses sehr schönen Slips als auch der dazu passenden Leggings entspricht im Gegensatz zu allen anderen bislang erworbenen Artikeln leider nicht der Realität. Die Grössenbezeichnung "M" wäre zutreffender. Die vorgenommene Reklamation gestaltet sich aufwändig: An die Beantwortung meiner Mail musste ich nach mehreren Tagen erinnern, die beanstandeten Artikel wurden zurückgefordert und die Entscheidung bezüglich einer Rückerstattung wird nach "interner Prüfung der beanstandeten Grössen" wiederum erst nach Ablauf von bis zu zwei Wochen erfolgen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!


Ich habe den Kundenservice kontaktiert und Ihr Anliegen wird von unserem Kundenservice bearbeitet und werden Sie kontaktieren.

Liebe Grüsse,
Rana
14.03.2022, von Karola
gute Qualität
leider fallen die gemusterten immer kleiner aus als die einfarbigen
26.02.2022, von Silvia
Optisch ein Highlight
Das ist mein Lieblingsslip. Wunderbar weich auf der Haut, hochwertiges Material, schöne Farben, bequem, dass man ihn nicht spürt. Klare Kaufempfehlung!
24.01.2022, von Beatrice
Slip mit Softbund
SCHÖN UND ELASTISCH, GUT SITZEND
24.01.2022, von Andrea
Slip
Passt wie immer sehr gut. Ist allerdings ein bisschen enger als die einfarbigen Modelle. Mag am Material liegen.
18.09.2021, von Pia Maria
Schade
Habe früher nur Calidawäsche getragen und dann auf Zimmerli gewechselt. Nun bin ich wieder auf Calida zurück gekommen
und leider etwas enttäuscht. Das Material der Hose ist sehr angenehm und die Passform grundsätzlich auch. Aber was sehr unangenehm ist, dass sich der Bund ROLLT. leider habe ich alle Wäsche bereits gewaschen, da normalerweise die Hosen von Calida super gepasst haben. Diese werde ich wohl nicht mehr tragen.

------------------------------------------------------
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Slip mit Softbund nicht zufrieden sind. CALIDA verwendet für seine Produkte ausschliesslich sehr hochwertige Ware mit einem hohen Qualitätsstandard. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, berät Sie unser Kundenservice gerne per Mail oder am Telefon. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Calida Team!
03.06.2021, von Ruth
Materialänderung
Aus dieser Serie beziehe ich sowohl meine Slips als auch die Bustier in Schwarz bereits seit vielen Jahren. Die Passform bei den Slips ist perfekt, lediglich die Bustiers könnten etwas komfortabler geschnitten sein.
Allerdings habe ich bei den nun zu bewertenden Käufen von Slip und Oberteil im Leo-Muster den leisen Verdacht, dass sich das Material verschlechtert hat.
Diesen Eindruck hatte ich bereits beim Erwerb der Slips in der schwer zu definierenden Unifarbe grün/grau/blau.
Das wäre außerordentlich schade. Ein endgültiges Urteil erlaubt sich jedoch erst nach häufigem Tragen und Waschen.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA