Sprache und Land

CALIDA Eco Sense Spacer-BH
CALIDA Eco Sense Spacer-BH
CALIDA Eco Sense Spacer-BH
CALIDA Eco Sense Spacer-BH

Kühlend

calida Eco Sense Spacer-BH

69,95 € inkl. MwSt.

Farbe: schwarz

Grössenberatung | BH-Grössenrechner

Auf die Wunschliste Auf der Wunschliste

84% Econyl®, Polyamid, 16% Elasthan


Single Jersey, elastisch Handwäsche empfohlen

ECONYL® ist ein zu 100 % regeneriertes Polyamid, das aus Abfällen hergestellt wird, die sonst die Umwelt belasten würden. Es ist immer wieder recycelbar und bildet einen geschlossenen Kreislauf, ohne an Qualität gegenüber herkömmlichem Polyamid zu verlieren. Das Material ist angenehm weich und hat eine glatte Oberfläche.

Haben Sie Fragen zu dem Produkt?

4.6
5 Bewertungen
08.08.2022 – von Anja
Toller BH
Sitzt sehr gut!
23.02.2022 – von Susanne
Ein toller BH
...aber auch ein stolzer Preis! Optisch wie der Eco Sense Bügel-BH, aber mit dünneren Cups. Also ähnlichen Cups wie beim Feminine Air. Allerdings nicht so transparent. Mir gefällt er! :-)
18.02.2022 – von Ilka
Spacer BH
Der BH istzt gut, macht allerdings eine breite Figur im Unterschied zu meinen anderen BH´s in derselben Grösse.