Farbe: Dark Lapis Blue

Art-Nr: 61302-339

Frottee-Bademantel mit Schalkragen, 120cm

Außen kuschelig weich, innen mit hoher Saugkraft. Herrlich flauschiger Bademantel von CALIDA aus besonders hochwertigem, schlingenfestem Walkfrottee in aktueller Kimonoform. Der breite, weiche Schalkragen gibt einen edlen Look. Zwei große aufgesetzte Taschen und ein formstabiler, doppelt gearbeiteter, Bindegürtel machen ihn zum praktischen Begleiter für zuhause, Sauna oder Schwimmbad.

  • Bademantel mit Schalkragen
  • Länge 120 cm
  • aussen kuschelig weich – innen hohe Saugkraft
  • grosse aufgesetzte Taschen und formstabiler Bindegürtel mit dezentem, blau-weissen Streifenrand

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

50% Baumwolle, 50% Polyester

Qualität

Velours

Pflege

40°C Wäsche, trocknergeeignet

5,0
15 Bewertungen
15.04.2021, von Christiane
Beste,
Ik ben zeer tevreden. Zeer goede kwaliteit; Aangenaam om te dragen.
02.01.2021, von Isabella
Wie in Wellness!
Meine Tochter ist von diesem Produkt begeistert!
04.02.2019, von Brigitte
Wunderbarer weicher Bademantel
Ich kann mich nur an den anderen Bewertungen anschließen.
Der Bademantel ist wirklich sehr empfehlenswert. Hervorragend dicke und flauschige Qualität und sieht edel aus.
Ich trage Größe 36 und XS passt ganz genau.
09.11.2018, von Hannelore
Kuscheliger Bademantel
Ich fühle mich in meinem neuen, schicken Bademantel äußerst wohl, weil er sich so angenehm auf der Haut anfühlt. Außerdem gefällt mir, dass er verhältnismäßig lang ist und richtig gut aussieht. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.
15.10.2018, von Heike
Tolle Qualität!
Ein wundervoll kuscheliger Bademantel, sehr schön leicht zu tragen. Hervorragende Qualität! Ich trage in Oberbekleidung Gr. 38, bei Hosen eher Gr. 40. Ich habe mir den Bademantel in Gr. XS bestellt, er passt perfekt. Sehr empfehlenswert!
09.12.2017, von Ilona
Calida Bademantel
Der Bademantel ist sehr zu empfehlen. Hervorragend dicke und flauschige Qualität und sieht sehr edel aus
22.05.2017, von Tatjana
Ein toller Bademantel. Die Qualität ist sehr gut und
angenehm auf der Haut.
03.03.2017, von Aurelia
Ich habe diesen Bademantel einer jungen Frau geschenkt.
Als Rückmeldung kam: Super geil! So einen flauschigen, hübschen Bademantel in der TOP Qualität - davon habe ich noch nicht einmal zu träumen gewagt.
Der Bademantel steht ab sofort auch auf meiner eigenen Wunschliste.
Außer dass er außen kuschelig ist bietet er den Vorteil innen sehr saugfähig zu sein, was nach Bad oder Sauna optimal ist.
19.02.2017, von Daniela
Sehr angenehm, weich und sehr Edel Details. Die Länge ist ideal, ich bin 165.
02.12.2016, von joachim
Wie von Calida nicht anders gewohnt, erste Sahne !!!

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA