Farbe: Bay Blue

Art-Nr: 40962-393

Modischer Freizeitlook!

Idealer Pyjama für den Übergang aus der Serie CASUAL COTTON von CALIDA. Verarbeitet aus reiner Baumwolle in Single Jersey-Qualität liegt der lange Schlafanzug besonders leicht auf der Haut. Praktische Details wie seitliche Einschubtaschen machen den Pyjama nicht nur modisch, sondern auch absolut praktisch!

  • Pyjama lang, Modern Fit
  • aus 100% Baumwolle
  • in Single Jersey-Verarbeitung
  • Longsleeve mit Rundhalsausschnitt
  • Hose mit Seitentaschen und farblich passender Bundkordel

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Qualität

Single Jersey

Pflege

60° Wäsche, trocknergeeignet

4,5
2 Bewertungen
26.04.2021, von Jens
Tolle Qualität
Die gewohnte CALIDA-Qualität, die mich seit 40 Jahren begleitet. Der Schlafanzug ist in "modern-fit" geschnitten, was ich für Nachtwäsche unpassend finde. Nur weil alle Millenials wie in ihre Hosen reingeschossen aussehen, müssen doch nicht auch Schlafanzüge schon in "slim-fit" zusammengezurrt werden. Ich bin im Schlafanzug eher selten auf dem Laufsteg unterwegs. Wegen des Schnittes gibt es daher von mir nur 4 Punkte.
09.03.2021, von Elke
Toller Pyjama
Sehr schöner Schlafanzug aus leichtem Material. Sitzt, passt und gefällt ,wie immer bei Calida.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA