Farbe: Bay Blue

Art-Nr: 40762-393

Modischer Freizeitlook!

Sommerlich leichter Kurz-Pyjama aus der Serie CASUAL COTTON von CALIDA. Verarbeitet aus reiner Baumwolle in Single Jersey-Qualität liegt der kurze Schlafanzug besonders leicht auf der Haut. Das coole Design und die lässige Schnittführung machen den Pyjama gleich doppelt tauglich: An ruhigen Tagen kann das Set auch perfekt als Lounge-Outfit getragen werden.

  • Pyjama kurz, Modern Fit
  • aus 100% Baumwolle
  • in Single Jersey-Verarbeitung
  • Shirt gemustert mit Rundhalsausschnitt
  • kurze Hose mit Seitentaschen und Bundkordel

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Qualität

Single Jersey

Pflege

60° Wäsche, trocknergeeignet

4,5
2 Bewertungen
26.04.2021, von Jens
Tolle Qualität
Die gewohnte CALIDA-Qualität, die mich seit 40 Jahren begleitet. Der Schlafanzug ist in "modern-fit" geschnitten, was ich für Nachtwäsche unpassend finde. Nur weil alle Millenials wie in ihre Hosen reingeschossen aussehen, müssen doch nicht auch Schlafanzüge schon in "slim-fit" zusammengezurrt werden. Ich bin im Schlafanzug eher selten auf dem Laufsteg unterwegs. Wegen des Schnittes gibt es daher von mir nur 4 Punkte.
22.04.2021, von Hans
Schöner Schlafanzug/Shorty
Schöne Optik, klasse Material, einfach Calida Qualität.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA