15% Rabatt* auf RED X-MAS

RED21Code kopieren
AUBADE Danse de Feuilles Triangel-Bikini-Top
AUBADE Danse de Feuilles Triangel-Bikini-Top
AUBADE Danse de Feuilles Triangel-Bikini-Top
AUBADE Danse de Feuilles Triangel-Bikini-Top
AUBADE Danse de Feuilles Triangel-Bikini-Top

Premium

Farbe: Hawaien Noir

Art-Nr: PV10-HANO

Wie von Hand gezeichnet!

Triangel-Bikini-Top in frischen Farben aus der Serie „Danse de Feuilles“ von AUBADE. Der wirkungsvolle Tropen-Druck wirkt besonders sommerlich. Die Schnittform mit herausnehmbaren Schalen ist sportlich und wirkt trotzdem sehr feminin.

  • Bikini-Top, Triangel-Schnittform

  • bunter Druck

  • breites Unterbrustband

  • herausnehmbares Padding

  • Neckholder-Träger

  • mit Schleife zum Binden am Rücken

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

Strick: 73% Polyamid, 27% Elasthan; Futter: 90% Polyester, 10% Elasthan

Qualität

Wirkware

Pflege

Handwäsche empfohlen

1,0
1 Bewertungen
01.05.2020, von Michaela
Schön, aber passt wie meist von Aubade nicht, zu eng
Wie viele Sachen, sieht auch dieses Bikini Top von Aubade toll aus. Wir haben uns über die 'Größen' von Aubade schon oft gewundert, und Körbchengröße A erschien hier meist ausverkauft. Fakt ist, bei Aubade gibt es zwar 70E aber nicht wirklich was für 'Normalo' wie 38/40 A. So auch bei diesem Bikini top Größe 'M', schneidet im Brustumfang schmerzhaft ein, und benötigt vorne nochmal 50% mehr... . Was für 22 jährige Sportlerinnen. WIr haben den bei Aubade direkt bestellten Artikel retounieren müssen, wie auch BH's von Aubade, die von Onmyskin waren. Schade

-----------------------------------------
Ihr Hinweis zu Tragekomfort und Passform ist sehr wichtig für uns. Wir werden die Information an die zuständigen Bereiche weitergeben. Mit freundlichen Grüßen

AUBADE - die Kunst der verführung

In den Ateliers von AUBADE konzentriert sich ein langjähriges Know-how, bei dem auf handwerkliche Genauigkeit als Schlüssel zur Qualität noch großer Wert gelegt wird. Jede Kollektion erfordert viele Monate Arbeit. In den Ateliers werden die künftigen Trends analysiert, die schönsten Materialien (Calais-Spitze, Schweizer Stickerei, Guipure, Satin, Seide), Farben und Drucke gesucht und Prototypen entworfen.

Mehr von AUBADE