Farbe: anthrazit

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: 1343-408

Taillenslip

Der Taillenslip aus der Serie „Essentials“ von ANITA überzeugt durch seinen klassisch, hohen Schnitt der eine feminine Taille zaubert. Zudem ist der Slip durch seine feine Microfaserqualität besonders bequem und passt sich allen Bewegungen an.

  • Taillenslip aus feiner Microfaser
  • klassisches Design
  • umschließt den Po vollständig
  • besonders hoher Bund
  • zaubert eine schlanke Taille
  • lässt viel Bewegungsfreiraum zu
  • leicht kombinierbar

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Taillen-Slip

Material

80% Polyamid, 20% Elasthan

Qualität

Mikrofaser

Pflege

40°C Feinwäsche

2,5
2 Bewertungen
25.02.2021, von Ellen
????????Qualitätsdowngrade!
Im Vergleich zu meinen bisherigen ANITA Microfaserslips (highwaist) bin ich enttäuscht von dieser Qualität!
Ich mußte neue Slips kaufen, da bei den alten alle BW-Zwickel zerrissen waren, die Microfaser und das angenähte Gummi waren noch intakt!
Diese neuen Slips sind hauchdünn, alles aus einem Stück, verschweißte Seitennähte. Kein Gummiband. Ich habe trotz richtiger Größe, das Gefühl, dass nach häufiger Wäsche die Teile von der Figur rutschen! ????
Ich bin gespannt, wie lange diese Slips halten!
Mir kommt der Verdacht der geplanten Obsoleszenz!
Diesmal gibt es EINEN ⭐️! ????????
20.11.2020, von Sibylle
Genialer Slip
Super bequemer Slip aus sehr angenehmen Material
Lediglich die Höhe ist gewöhnungsbedürftig

ANITA hat nichts dagegen, Größe und Passform zu zeigen!

Über 125 Jahre Erfahrung, ein untrügliches Auge für Qualität, Funktionalität und Komfort und nicht zuletzt modernstes Know-How machen die Firma ANITA Dr. Helbig GmbH zu einem der qualifiziertesten Spezialanbieter für Damenwäsche - speziell für große Größen.

Mehr von ANITA