70% Rabatt auf alles im Final Sale

Versand


1. IN WELCHE LÄNDER LIEFERT ONMYSKIN UND Wie VIEL KOSTET DER VERSAND?

Bestellwert Unter 25 € Ab 25 € Ab 50 €
Deutschland & Österreich 2,95 € 0 € 0 €
Schweiz 7,90 € 7,90 € 0 €
Belgien, Luxemburg, Niederlande 5,90 € 5,90 € 5,90 €
Dänemark, Estland, Finnland,
Frankreich, Griechenland,
Großbritannien, Irland, Italien,
Kroatien, Lettland, Liechtenstein,
Litauen, Malta, Monaco,
Norwegen, Polen, Portugal,
Rumänien, San Marino, Schweden,
Schweiz, Slowakei, Slowenien,
Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern
7,90 € 7,90 € 7,90 €
Albanien, Aserbaidschan, Australien,
Bahrain, Brasilien, Chile,
Elfenbeinküste (Cote d´Ivoire), Island, Israel,
Japan, Jordanien, Kanada,
Kasachstan, Kolumbien, Kuweit,
La Reunion, Malaysia, Mexiko,
Myanmar, Neuseeland, Panama,
Saudi-Arabien, Südkorea, Taiwan,
USA, Vietnam
19,90 € 19,90 € 19,90 €

Eventuell anfallende Gebühren der Zollabfertigung sind bereits in den Versandkosten enthalten. Unabhängig davon kann es zur Erhebung von Zöllen und Einfuhrumsatzsteuer kommen. Diese werden vom Zoll festgelegt und bei der Aushändigung des Paketes vom Empfänger eingezogen.

Nationaler Expressversand

Auf Wunsch versenden wir deine Bestellung mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands gegen eine Gebühr von 9,90 EUR per DHL Express. Wenn du „DHL Express“ als Versandart wählst und deine Bestellung bis 12 Uhr bei uns eingeht, wird dein Paket am nächsten Werktag vor 12 Uhr zugestellt. Sollte deine Expressbestellung nach 12 Uhr eingehen, verzögert sich die Zustellung um einen zusätzlichen Werktag. Bei einer Bestellung zwischen Donnerstag 12 Uhr und Freitag 12 Uhr, steht dir außerdem der Service „Samstagszustellung“ zur Verfügung (Preis: 19,90 EUR)

Versandart Zeitpunkt des Bestelleingangs Zustelltag Preis
DHL Express Bestellung Montag bis
Donnerstag, jeweils bis 12:00 Uhr
Jeweils nächster Werktag
vor 12:00 Uhr
9,90 EUR*
DHL Express Bestellung Freitag
bis 12:00 Uhr
Montag vor 12:00 Uhr 9,90 EUR*
DHL Express Bestellung zwischen Freitag ab 12:00 Uhr und Montag bis 12:00 Uhr Dienstag vor 12:00 Uhr 9,90 EUR*
Samstagszustellung Bestellung zwischen Donnerstag
ab 12:00 Uhr und Freitag bis 12:00 Uhr
Samstag vor 12:00 Uhr 19,90 EUR*

Nationaler Expressversand bzw. Samstagszustellung ist nur möglich

  • an Lieferadressen innerhalb Deutschlands

  • für Artikel mit dem Status „am Lager, Lieferzeit DE 1-2 Tage“

  • für folgende Zahlarten: PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung

Nationaler Expressversand bzw. Samstagszustellung ist nicht möglich

  • für Artikel, die nicht auf Lager sind und nicht den Status „am Lager“ haben

  • für folgende Zahlarten: Vorkasse, Amazon Payments

  • bei einer Lieferung an Packstationen

Im Falle einer Retoure werden die Versandkosten in Höhe von 9,90 EUR*/19,90 EUR* nicht erstattet. Falls das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden kann, hinterlässt DHL Express eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten und du kannst einen weiteren Zustellversuch beantragen.

2. Was ist bei einer Lieferung in Nicht-EU-Länder zu beachten?

Die angegebenen Preise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Bei Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union entfällt diese. Dein Rechungsbetrag wird automatisch um den entsprechenden Betrag gekürzt. Bitte beachte, dass bei der Zustellung die im jeweiligen Land gültige Mehrwertsteuer durch den Paketüberbringer kassiert wird.

3. Durch wen erfolgt die Zustellung?

Die schnelle und zuverlässige Auslieferung deines Pakets innerhalb Deutschlands sowie nach Dänemark, Griechenland, Italien, Schweden und Spanien übernimmt unser erfahrener Logistik-Partner DHL.  
   
Dein internationales Paket versenden wir per PARCEL.ONE. Die Zustellung erfolgt über den jeweiligen Dienstleister vor Ort.

Der Versand nach Australien, Kanada, Neuseeland und in die USA erfolgt über UPS Express.
 
Nähere Informationen zu den Laufzeiten in dein Heimatland unter: > Weltweit versenden.

4. Kann ich mein Paket auch an eine DHL Packstation liefern lassen?

Unser Versandpartner DHL bietet dir die bequeme Möglichkeit an eine Packstation oder eine Postfiliale zu liefern. Dazu melde dich bei DHL Packstation oder pakete.de einmalig an und erhalte deine individuelle Postnummer, mit der du deine Pakete an jede Packstation oder Postfiliale in Deutschland liefern lassen kannst. 

Nähere Informationen unter: > Packstationen / > Postfilialen

5. Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Die Lieferzeit deines Pakets ist abhängig von der Verfügbarkeit der von dir bestellten Artikel. Die exakte Lieferzeit entnimmst du der Produktseite: 
 
Am Lager, Lieferzeit DE 1 bis 2 Tage Der Artikel ist auf Lager und kann sofort an dich verschickt werden. Die Lieferzeit deiner Bestellung beträgt 1 bis 2 Tage 
 
Lieferzeit DE 4 bis 5 Tage Der Artikel ist vom Hersteller unterwegs und wird umgehend bei Eintreffen an dich verschickt. Die Lieferzeit deiner Bestellung beträgt 4 bis 5 Tage 
 
Leider nicht mehr lieferbar In diesem Fall ist der Artikel ausverkauft. Eine Bestellung ist daher leider nicht mehr möglich 
 
In wenigen Ausnahmefällen kann es, bedingt durch Engpässe beim Hersteller, auch zu längeren Lieferzeiten kommen. In diesem Fall wirst du jedoch von uns über den Stand deiner Bestellung informiert.

Die Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL erfolgt von Montag bis Samstag. Achtung: Aktuell erfolgt von DHL keine Zustellung an Sonntagen.

6. Wie kann ich den Stand meiner Bestellung einsehen?

onmyskin.de versendet dein Paket in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sollte es unerwartet zu längeren Lieferzeiten kommen, wirst du von uns selbstverständlich über den Status der Bestellung informiert.  
   
Sobald dein Paket von uns versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer. Solltest du ein Kundenkonto bei onmyskin.de besitzen, erfährst du deine Sendungsnummer außerdem unter "Mein Konto".  
   
Mit dieser Sendungsnummer kannst du den Stand deiner Bestellung verfolgen: 

Nationaler Versand 
> DHL Sendungsverfolgung 
 
Internationaler Versand 
> PARCEL.ONE Sendungsverfolgung 
> UPS Express Sendungsverfolgung

7. Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin?

Solltest du bei einer Auslieferung nicht angetroffen werden, so wird der Zusteller versuchen, dein Paket bei einem Nachbarn abzugeben oder es in die nächstgelegene Postfiliale bringen, wo du es innerhalb der 7 Werktage umfassenden Lagerfrist abholen kannst. 
 
Du wirst darüber durch eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten informiert, auf der unter anderem eine Telefonnummer vermerkt ist, unter der du Zustell- bzw. Abholwünsche äußern kannst. Zur Abholung deiner Bestellung halte bitte die Benachrichtigungskarte und deinen Personalausweis bereit. 
 
Tipp: Solltest du zu Hause schwer erreichbar sein, gebe einfach bei deiner Bestellung eine alternative Lieferadresse an – z.B. Packstation, Arbeitsstelle, Freunde, Verwandte. 

8. Wie funktioniert RePack?

Bestellung mit RePack – So funktioniert es
Wählst du im Warenkorb die Lieferung mit RePack, erhältst du deine Bestellung in einer nachhaltigen Verpackung, die bis zu 20-mal wiederverwendet werden kann. Setze dafür einfach den Haken bei „Nachhaltig mit RePack verschicken“. Die reguläre Verpackung wird im Versand durch RePack ersetzt.

So schickst du die RePack Verpackung zurück
Du möchtest einen Artikel deiner Bestellung retournieren? Dann verwende einfach die RePack-Verpackung für deine Retoure. Achte dabei darauf, dass lediglich das Retourenetikett des Shops zu erkennen ist.

Du möchtest die leere RePack-Verpackung zurückschicken?
Entferne hierfür alle Rechnungen und Produkte aus der Verpackung. Falte die Verpackung so, dass das RePack-Rücksendeetikett sichtbar ist. Das Shop-Rücksendeetikett musst du nicht verwenden oder anbringen. Wirf die RePack einfach in einen Briefkasten. Versandkosten musst du keine bezahlen.

Mehr erfährst du unter www.originalrepack.com