Hilfe & FAQ
Informationen zu COVID-19 (Coronavirus)
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bemühen uns an dieser Stelle alle aktuellen Informationen bezüglich deines Einkaufes bei ONMYSKIN zusammenzustellen:
Kann ich bei ONMYSKIN online sicher einkaufen?
Wir arbeiten nach den Empfehlungen der WHO und der lokalen Behörden. Wir stellen dabei zu jedem Zeitpunkt sicher, dass höchste Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten werden.
Wie lange sind die Lieferzeiten derzeit?
Aufgrund des hohen Versandaufkommens kann es bei unserem Versandpartner DHL zu Verzögerungen in der Auslieferung bis zu ca. 1 Woche kommen. Wir haben daher die angezeigten Lieferinformationen vorsorglich angepasst.
Welche Zahlart sollte ich auswählen?
Wir empfehlen dir mit Kreditkarte oder, wenn angeboten, per Lastschrift zu bezahlen. Hier erfolgt die Belastung deines Kontos erst bei Versand der Ware.
Reaktionszeit auf Anfragen per E-Mail
Aufgrund des hohen Aufkommens kann es in der Beantwortung von E-Mails zu Verzögerungen kommen.
Ist man bei der Lieferung mit der DHL vor Ansteckung sicher?
Auch für unseren Versandpartner, die DHL, hat die Sicherheit und die Gesundheit der eigenen Mitarbeiter und Kunden obererste Priorität. Um die Kunden und Paketzusteller bestmöglich zu schützen, erfolgt die Annahme der Pakete ab sofort kontaktlos. Eine Unterschrift des Empfängers ist nicht mehr erforderlich, der DHL-Bote unterschreibt bei Zustellung selbst. Alternativ kann ein Ablageort für das Paket angegeben werden, um den persönlichen Kontakt vollkommen zu vermeiden. Bestellungen bleiben somit weiterhin völlig risikofrei.
Bei Änderungen werden wir dich an dieser Stelle informieren.
Beratung & Hilfe
Unser Service-Versprechen
Ein Wäschekauf ist eine sehr private und sensible Angelegenheit. Wir wissen, dass bei den Ratschlägen, die wir auf onmyskin.de geben, viel Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl gefragt ist.
Unsere sympathischen Experten bringen viel Erfahrung und Know-how mit und haben immer ein offenes Ohr für dich!
Kostenlose Hotline
Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr besetzt
International (Standardtarif)
+49 8036 94394-12
Die häufigsten Fragen
1. Wie hoch sind die Versandkosten bei onmyskin.de?
2. Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
3. Wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?
4. Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
5. Wie lange kann ich die bestellten Artikel retournieren?
6. Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung?
7. Sind die im Shop angezeigten Artikel auch verfügbar?
8. Sind meine persönlichen Daten bei onmyskin.de geschützt?
9. Sind die Preise im Online-Shop identisch mit denen im stationären Einzelhandel?
Hilfe bei deiner Bestellung
Du hast generelle Fragen zu deiner Bestellung oder der Verfügbarkeit unserer Artikel?
Fragen zur Bezahlung
Hier findest du eine Übersicht sowie Informationen zu den im Shop angebotenen Zahlungsmethoden
Informationen zum Versand
Verschaffe dir einen Überblick über unsere Lieferzeiten sowie unsere verschiedenen Versandoptionen