Zurück zu Tipps

Welche Dessous passen zu dir?

Finde heraus, welcher Dessoustyp du bist!

von Daniela

15. Juli 2019 • 5 Min. Lesezeit

Dessous von Aubade

Wir Verraten dir wie du die richtigen Dessous für dich findest!

Finde heraus, welcher Dessoustyp du bist!

Mit eleganter Damen-Unterwäsche und ganz besonders mit verführerischen Dessous zelebrierst du jeden Tag aufs Neue deine Weiblichkeit mit erlesenen Materialien und Designs. Doch natürlich kannst du dich in edler Wäsche auch nur rundum wohl und sinnlich fühlen, wenn du eine BH und Slip Kombination trägst, die zu deinem Körper und besonders deiner Persönlichkeit passen. Ob sexy Vamp in transparenter Corsage, romantische Träumerin im verspielten Spitzen-BH, die Praktische in reiner Baumwolle oder als Retro-Queen im Vintage-Look: Wenn du dir treu bleibst, lässt du in jedem Dessous-Stil Männerherzen höherschlagen.
Damit du herausfinden kannst, welcher Dessoustyp du bist und welche Wäsche somit am besten zu dir passt, stellen wir dir unsere Top-5 vor!

1. Die romantische Träumerin

Dinner bei Kerzenschein mit deinem Liebsten, Spaziergänge bei Abendrot, mädchenhafte Deko und bei Liebeskummer am besten alle Bridget-Jones-Filme in Endlosschleife? Na, passt zu dir? Dann stehen alle Zeichen danach, dass du eine waschechte Romantikerin bist. Schnörkellose Modelle oder aber zu verführerische Corsagen und Co. schaffen es bei dir nicht in den Schrank. Richtig wohl fühlst du dich hingegen in edlen Dessous mit romantischen Details. Schleifen, weiche Stoffe und süße Prints sind deshalb wie geschaffen für dich. Unsere Marken-Empfehlungen für alle hoffnungslos romantischen Träumerinnen: EMPREINTE Cassiopée mit aufgestickten Ornamenten, Fleur de Cristal von AUBADE mit floralen Spitzen, MEY Blossom oder Wish von SIMONE PÉRÈLE.

2. Die gemütliche Unkomplizierte

Deine Kleidung muss jeder Eventualität gewachsen sein, darf nicht kneifen oder stören: Du bist eindeutig nicht der Typ, der beim Dessous kaufen die Optik über die Gemütlichkeit stellt. Aber gut aussehen willst du natürlich in deiner Reizwäsche trotzdem! Du bist also auf der Suche nach unkomplizierter, bequemer Wäsche mit dem gewissen Etwas. So unkompliziert, dass du sie sowohl zuhause beim entspannten Filmeabend als auch bei einem Date tragen kannst. Am besten eignen sich weiche Materialien wie Mikrofaser oder Stretch-Spitze in Form von Soft-BHs und Bralettes. Unser Tipp für dich: Mit der luftig-leichten Optik der Cate und Sensitive Air Soft-BHs von CALIDA oder den transparenten Dessous aus Spitze von HANKY PANKY vereinst du im Handumdrehen deinen Anspruch an Unkompliziertheit und erlesene Materialien, die deine Figur zur Geltung bringen.

3. Die praktische Puristin

Dessous? – Ja, bitte! Aber ständig überlegen, ob die Farbe, die Stickereien am Cup oder das Material auch wirklich unter deinem liebsten neuen Kleid unsichtbar bleibt? Nicht mit dir. Deine Wäsche-Welt besteht aus edlen, glatten Materialien. Hier bei ONMYSKIN helfen wir dir dabei, die perfekte Reizwäsche zu finden, die deine Kurven gekonnt zur Schau stellt und dennoch super praktisch zu kombinieren ist. Wir schlagen dir deshalb vor, dass du dir Dessous online bestellst, die durch die klassischen Farben Schwarz, Weiß und Nude sowie durch glatte Cups einfach immer tragen kannst. So musst du bei deinem Abendoutfit nicht mehr überlegen, ob der rosafarbene Spitzen-BH unter einem weißen Kleid wirklich nicht hervorblitzt. Unser Tipp für dich: JOOP! Urban Couture, MARIE JO, AUBADE Lysessence und AUBADE Onde Sensuelle.

4. Die nostalgische Retro-Queen

Petticoat, Polka Dots und Grease sind für dich keine Fremdwörter? Dann ist Vintage dein Lifestyle! Zum Glück ist das nostalgische Feeling auch aus den erlesensten Dessous-Kollektionen der Top-Marken nicht mehr wegzudenken. So kannst du dir auch bei uns aus einem breiten Angebot an Retro-Dessous deine Wäsche mit Wow-Effekt aussuchen. Wir lieben besonders EMPREINTE und PRIMADONNA für ihren Vintage-Look in Kombination mit den exklusivsten Stoffen.

5. Die sinnliche Verführerin

In der Vorstellung der Top-5-Dessoustypen darf die Verführerin natürlich nicht fehlen. Weibliche Kurven müssen zelebriert werden – mit sinnlichen Dessous! Das scheint dein Motto zu sein. Verführerische Transparenzen, erlesenste Spitze oder schimmernde Stoffe dürfen in deinem Wäscheschrank auf keinen Fall fehlen. Zu besonderen Anlässen darf es da auch gerne einmal eine Corsage mit Stay Ups sein. Dabei spielt es für dich keine Rolle, ob du die Reizwäsche zu einer Verabredung oder einfach nur für dich selbst trägst. Verführerischer Luxus auf der Haut ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Welche Premium-Marke würde sich für dich besser eignen als AUBADE? Mit Spitze, Transparenzen und aufregenden Schnitten und Accessoires hat die französische Lingerie-Marke das Spiel der Sinnlichkeit perfektioniert. Auch aufregend und bestimmt etwas ganz Besonderes ist der Metallic-Look von PRIMADONNA oder die edle Wäsche von CHANTAL THOMASS mit transparentem, mehrlagigem Mesh!

Trägst du bereits die richtigen Dessous, die zu deiner Persönlichkeit passen? Bei uns im Shop kannst du für jeden der 5 Typen die passenden Dessous online bestellen. Stöbere doch gleich durch unsere Auswahl hochwertiger Luxus-Dessous und tauche ein in die Welt edler Baumwolle, schimmernden Satins, transparenter Spitze und aufregenden Details. Dein Set wartet schon auf dich. Worauf wartest du? Feiere mit uns gemeinsam die Weiblichkeit!


Lust auf mehr von ONMYSKIN? Lies hier weiter: