-20% auf alles von Taubert + gratis Weihnachtssocken*

Trends

Möchtest du immer up to date in Sachen Wäsche-Styles sein? Dann schau doch regelmäßig in dieser Kategorie vorbei: Hier erfährst du die neuesten Farbtrends, Style-Möglichkeiten oder die brandneuen Produkte deiner Lieblingsbrands. Reinschauen lohnt sich!

Drei Läufer sind im Wald im Winter

Sportkleidung im Winter

Die Eisblumen tanzen elegant in der Kälte, die vereisten Blätter knacken unter den Schuhen und du hältst dich inmitten dieser klirrenden Winterlandschaft mit Sport warm. Mit der richtigen Sportkleidung bist du ideal gerüstet, um fit und optimal zu trainieren.

23. November 2022 • 3 Min. Lesezeit

Warme Socken gegen kalte Füße

Socken gegen kalte Füße

Heute kümmern wir uns um alle Frostbeulen, kalte Finger und Zehen und wie wir sie mit den richtigen Tricks warmhalten können.

9. November 2022 • 3 Min. Lesezeit

wärmende Unterwäsche aus Merinowolle

Wärmende Unterwäsche für kalte Tage

Wohlige Wärme genießen - im Winter gar nicht so einfach. Doch dank der wärmenden Unterwäsche, kuscheligen Decken und knisterndem Kaminfeuer sind wir warm eingehüllt.

26. Oktober 2022 • 2 Min. Lesezeit

Welttierschutztag 2022 - Vegane Alternativen in der Modebranche

Welttierschutztag 2022 – Vegane Kleidung und tierfreier Ersatz in der Modebranche

Augen auf beim Kleiderkauf – setze Tierquälerei ein Ende!

4. Oktober 2022 • 5 Min. Lesezeit

Die perfekte Dirndlbluse für dein Dirndl

Dein Dirndl-Ratgeber: Finde die perfekte Dirndlbluse

Wiesn, Bier und Dirndl: Das traditionelle Kleid für die Frauen darf auf dem Volksfest nicht fehlen. Wir verraten dir, welche Dirndlbluse perfekt zu deinem Dirndl passt.

31. August 2022 • 3 Min. Lesezeit

Strandkleid und Sommerhut als perfektes Strandoutfit

Das perfekte Strandoutfit

Heiße Temperaturen, Urlaubssehnsucht und kühles Wasser machen Lust auf einen Tag am Strand (oder besser: gleich eine ganze Woche). Top gestylt, leicht im Koffer und wandelbar für die Afterparty an der Strandbar muss das Outfit sein. Inspiration findest du bei uns.

22. Juni 2022 • 3 Min. Lesezeit

Einen Body kombinieren: Als Unterwäsche oder Shirt ein echtes Trendpiece

Trendpiece Body: 5 Outfits, wie du einen Body kombinierst

Warum Frauen Bodies lieben ist schnell und einfach erklärt: Der Body ist schnell und einfach angezogen, universell für den Alltag, besondere Abende oder als Unterwäsche für einen warmen Bauch geeignet und verrutscht auch bei viel Bewegung nicht. Einfach praktisch!

11. Mai 2022 • 5 Min. Lesezeit

Ob Spitzen-Wäsche, Hochzeitsdessous oder unsichtbare Nude-Unterwäsche - trage worin du dich wohlfühlst

Unterwäsche zur Hochzeit

Die passende Unterwäsche unter deinem Brautkleid verhilft dir zu einem entspannten Hochzeitstag. Daher ist nicht nur das Kleid selbst von Bedeutung, sondern auch die Wäsche darunter, die deinen Körper betont, formt oder unsichtbar anliegt. Für deinen großen Tag haben wir einige Tipps zum richtigen BH für deinen Kleiderschnitt, passende Slips und Dessous für die Hochzeitsnacht.

30. März 2022 • 6 Min. Lesezeit

Bikini Trends 2022

Bademode Trends 2022

Entdecke angesagte Farben, moderne Schnitte und ausgefallene Muster bei der Bademode 2022. Sowohl die Badeanzug und Bikini Trends für Damen als auch die Badehosen und Shorts für Männer halten sommerliche Designs bereit.

16. März 2022 • 6 Min. Lesezeit

Body Neutrality - liebe dich selbst

Body Neutrality - Lerne dich selbst zu Lieben

Von Body Positivity zu Body Neutrality: Lerne deinen Körper zu lieben – für seine Leistungen, nicht für sein Aussehen.

9. März 2022 • 4 Min. Lesezeit

Dessous Trend 2022: Bunte Farben und Triangel BH

Dessous Trends 2022 – Top Ten Lingerie Must-Haves

Die neuesten Trends der Modewelt bezaubern mit Dessous in frechen Schnitten und Stoffen, frischen Farben und Oberteilen im Lingerie-Look.

9. Februar 2022 • 6 Min. Lesezeit

Angesagte Hoodies kombinieren

Angesagte Hoodies: Kapuzenpullover trendig kombiniert

Lässige und elegante Elemente in einem Outfit zu verbinden, hat sich in den letzten Jahren zu einem straßentauglichen Trend etabliert. Der neue, ausgefallene Look lässt sich durch den Stilbruch sowohl casual als auch zu besonderen, schickeren Anlässen tragen. Der Style lässt sich mit den angesagten Pullover-Trends besonders einfach und individuell kombinieren.

19. Januar 2022 • 4 Min. Lesezeit