Zurück zu Trends

Loungewear meets Streetwear

Der X-Wearing Trend

von Daniela

30. September 2020 • 1 Min. Lesezeit

Loungewear von Mey

X-Wearing: Ein Trend, den jeder mitmachen kann!

Blazer, Bluse, High-Heels & Co.: Diese Styles machen wirklich was her und schicke Eleganz ist mega im Trend. Doch sind wir mal ganz ehrlich, so richtig bequem ist dieser Business- oder Lady-Look nicht wirklich.

Du möchtest aber trotzdem nicht in Jogginghose aus dem Haus gehen? Oder du findest, du solltest deinen gemütlichen Hoodie nur zuhause tragen? Falsch gedacht! Deine bequeme Loungewear hat keinen Grund sich zu verstecken. Denn die gemütlichen Styles sind längst alltagstauglich geworden und richtig kombiniert erhälst du ein lässiges Streetwear-Outfit für jeden Tag. Fürs Büro, den Stadtbummel oder auch für die Party!

Das kann X-Wearing

X-Wearing Trend nennt sich dieser Mix aus Lounge- und Streetwear. Dabei ist alles erlaubt, was gefällt: Ein sexy Top zur lässigen Jogginghose, ein Oversize Hoodie zum kurzen Minirock oder die High-Heels zur Schlabberhose. Du kannst hier nach Herzenslust kombinieren und dir neue Styles einfallen lassen. Ein „Geht nicht“, gibt’s bei diesem Trend nicht. Loungewear beweist also, dass auch ein einfaches Outfit mit den richtigen Accessoires wirklich High-Fashion sein kann!

Deine Marken für den Trend

Bei uns im Shop findest du genau die richtigen Marken für den X-Wearing Trend. Bei Brands wie CALVIN KLEIN, MARC O’POLO, JOOP!, CALIDA oder TOMMY HILFIGER verschmelzen die Grenzen von Loungewear und normaler Bekleidung. So kannst du alles sowohl zuhause, als auch draußen in der Stadt tragen. Stöbere gleich im Shop nach deinem neuen Lieblingsteil und mach mit beim X-Wearing Trend:

Empfehlungen werden für dich geladen


Lust auf mehr von ONMYSKIN? Lies hier weiter: