Zurück zu Beratung

BH-Guide für kleine Cups

Mit einer kleinen Oberweite hast du die vielfältige Auswahl an verschiedenen BHs für ein wunderschönes Dekolleté.

von Theresa

28. April 2021 • 2 Min. Lesezeit

BH für kleine Brüste

Wir zeigen dir die schönsten BHs für kleine Brüste.

Kleine Brüste - große Auswahl

Geben wir es doch ganz offen zu: Der schönste Moment des Tages, den wir mit unserem BH teilen, ist der, wenn wir ihn ausziehen dürfen! Beinahe jede Frau hat mindestens ein Modell, das zwar sehr gut aussieht und die Kurven perfekt in Szene setzt, aber alles andere als bequem ist. Drückende, einschneidende Träger und fies piekende Metallbügel kennst du bestimmt auch. Wir bei ONMYSKIN lieben es, wenn du dich wohl fühlst! Genieße deine Echtheit und natürliche Schönheit – ob mit kleinem Körbchen oder nicht! Für feminine Natürlichkeit zeigen wir dir die große Auswahl an BHs, die du mit deiner Oberweite hast. Mit deinem wunderschönen Dekolleté findest du das positive Gefühl zur eigenen Figur, jeder Kurve des Körpers und purem Wohlgefühl ohne Einschränkung!

Der Soft-BH – bitte ohne Bügel!

Weiche BHs ohne Bügel sind keineswegs eine neue Erfindung. Bereits in den 70ern standen die bügellosen BHs hoch im Kurs. Gerade für diesen puren Komfort, den uns die Softies versprechen, sind sie aus der Frauenwelt nicht mehr wegzudenken. Wenn du eine kleine Oberweite hast und keinen BH mit Stützfunktion brauchst, kannst du dich glücklich schätzen: Der BH ohne Bügel ist wie geschaffen für dich! Denn da ist er endlich – ein BH, der sich wie eine zweite Haut sanft an deine Kurven schmiegt. Nicht nur in den sozialen Medien wird der neue Trend gelebt, sondern auch immer mehr Top-Marken sind auf den Geschmack gekommen. So feiert SLOGGI das neue BH It-Piece mit dem Slogan „Unfasten Yourself“, während Underprotection im Moment wohl das angesagteste Label für Soft-BHs ist.

Soft BHs

Empfehlungen werden für dich geladen

Romantische Spitze – welcher Schnitt darf’s sein?

In Triangelform oder als Balconette, mit oder ohne Polster, puristisch oder modisch – BHs und Bustiers aus hauchzarter Spitze sind komfortabel und verleihen dir einen Hauch Erotik, wenn das Spitzen-Stück unter der Bluse hervorblitzt. Die wunderschönen Dessous für kleine Brüste sind geschmückt mit femininen Spitzendetails und liegen federleicht auf der Haut.

Spitzen BH

Empfehlungen werden für dich geladen

Sportlich, modern, bequem

Darf es weiche Baumwolle sein, die deinen Brüsten schmeichelt oder die sportliche Variante aus schnelltrocknender Mikrofaser im Athleisure-Look? Die Bustiers und BHs erhalten durch den Racerback und das stützende Unterband einen sportlichen Look. Der Logobund verleiht dafür noch das gewisse Extra. Durch den speziellen Seamless-Cut schützen sie dich auch vor Striemen.

Sportliche BHs

Empfehlungen werden für dich geladen

Der besondere Schnitt – immer passend beraten

Und wieder fällt die Auswahl bei kleinen Brüsten sehr viel größer aus – sowohl bei rückenfreien Varianten als auch beim Bandeau und trägerlosen BH für die kleine Brust hast du die Wahl an vielen verschiedenen Materialien und Looks. Der Basic-Stil als T-Shirt-BH oder im Spacer-Schnitt, Bügel-BHs mit hübschen, modischen Mustern oder lockere Bustiers und Bralettes. Da das Unterbrustband nur eine geringe Stützfunktion erfüllen muss, suchst du einfach aus, was dir gefällt.

Egal welche Größe, ob groß oder klein, das ist nicht entscheidend, um schön zu sein! Und wenn es doch mal ein bisschen mehr sein darf, dann schummeln wir uns durch Polster, Push-Up oder Einlegekissen einfach eine Körbchengröße dazu.


Lust auf mehr von ONMYSKIN? Lies hier weiter: