Srevice Seiten

Wie können wir weiterhelfen?

Versand

1. In welche Länder liefert onmyskin®?

www.onmyskin.de liefert grundsätzlich in alle Länder weltweit.

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH: Die Zustellung an eine deutsche oder österreichische Lieferadresse ist für Sie kostenlos egal wie hoch oder niedrig der Bestellwert ist.

SCHWEIZ: Die Zustellung an eine Lieferadresse in der Schweiz erfolgt ab einem Bestellwert von 50,- EUR versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 50,- EUR betragen die Versandkosten 7,90 EUR.

WELTWEIT: Die Versandkosten für Bestellungen aus allen anderen Ländern (inkl. Inseln) belaufen sich wie folgt:


5,90 EUR

Bestellungen aus

Belgien, Luxemburg, Niederlande


7,90 EUR

Bestellungen aus

Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Monaco, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn


19,90 EUR

Bestellungen aus

Australien, Israel, Japan, Kanada, USA, Neuseeland, Restliche Welt


Eventuell anfallende Gebühren der Zollabfertigung sind bereits in den Versandkosten enthalten. Unabhängig davon kann es zur Erhebung von Zöllen und Einfuhrumsatzsteuer kommen. Diese werden vom Zoll festgelegt und bei der Aushändigung des Paketes vom Empfänger eingezogen.

NATIONALER EXPRESSVERSAND

Auf Wunsch versenden wir Ihre Bestellung mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands gegen eine Gebühr von 9,90 EUR per DHL Express. Wenn Sie „DHL Express“ als Versandart wählen und Ihre Bestellung vor 14 Uhr bei uns eingeht, wird Ihr Paket am nächsten Werktag vor 12 Uhr zugestellt. Sollte Ihre Expressbestellung nach 14 Uhr eingehen, verzögert sich die Zustellung um einen zusätzlichen Werktag. Bei einer Bestellung zwischen Donnerstag 14 Uhr und Freitag 14 Uhr, steht Ihnen außerdem der Service „Samstagszustellung“ zur Verfügung (Preis: 19,90 EUR)

Versandart Zeitpunkt des
Bestelleingangs
Zustelltag Preis
DHL Express Bestellung Montag bis Donnerstag Jeweils vor 14:00 Uhr Jeweils nächster Werktag vor 12:00 Uhr 9,90 EUR*
DHL Express Bestellung Freitag vor 14:00 Uhr Montag vor 12:00 Uhr 9,90 EUR*
DHL Express Bestellung zwischen Freitag 14:00 Uhr und Montag 14:00 Uhr Dienstag vor 12:00 Uhr 9,90 EUR*
Samstagszustellung Bestellung zwischen Donnerstag 14:00 Uhr und Freitag 14:00 Uhr Samstag vor 12:00 Uhr 19,90 EUR*

Nationaler Expressversand bzw. Samstagszustellung ist nur möglich

  • an Lieferadressen innerhalb Deutschlands
  • für Artikel mit dem Status „am Lager, Lieferzeit DE 1-2 Tage“
  • für folgende Zahlarten: Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung

Nationaler Expressversand bzw. Samstagszustellung ist nicht möglich

  • für Artikel, die nicht auf Lager sind und nicht den Status „am Lager“ haben
  • für folgende Zahlarten: Vorkasse, Amazon Payments
  • bei einer Lieferung an Packstationen

Im Falle einer Retoure werden die Versandkosten in Höhe von 9,90 EUR*/19,90 EUR* nicht erstattet. Falls das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden kann, hinterlässt DHL Express eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten und Sie können einen weiteren Zustellversuch beantragen.

3. Was ist bei einer Lieferung in Nicht-EU-Länder zu beachten?

Die angegebenen Preise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Bei Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union entfällt diese. Ihr Rechungsbetrag wird automatisch um den entsprechenden Betrag gekürzt. Bitte beachten Sie, dass bei der Zustellung die im jeweiligen Land gültige Mehrwertsteuer durch den Paketüberbringer kassiert wird.

4. Durch wen erfolgt die Zustellung?

Die schnelle und zuverlässige Auslieferung Ihres Pakets innerhalb Deutschlands und weltweit übernimmt unser erfahrener Logistik-Partner DHL.

Ihr internationales Paket versenden wir per DHL Service Premium, was die Laufzeit Ihres Paketes deutlich verkürzt und den Versand sicher und kalkulierbar macht. Die Zustellung in Ihr Heimatland erfolgt über DHL oder deren Partner.

Nähere Informationen zu den Laufzeiten in Ihr Heimatland unter: > Weltweit versenden.

5. Kann ich mein Paket auch an eine DHL Packstation liefern lassen?

Unser Versandpartner DHL bietet Ihnen die bequeme Möglichkeit an eine Packstation oder eine Postfiliale zu liefern. Dazu melden Sie sich bei DHL Packstation oder pakete.de einmalig an und erhalten Ihre individuelle Postnummer, mit der Sie sich Ihre Pakete an jede Packstation oder Postfiliale in Deutschland liefern lassen können.

Nähere Informationen unter: > Packstationen / > Postfilialen

6. Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Die Lieferzeit Ihres Pakets ist abhängig von der Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Artikel. Die exakte Lieferzeit entnehmen Sie der Produktseite:

  • Am Lager, Lieferzeit DE 1 bis 2 Tage Der Artikel ist auf Lager und kann sofort an Sie verschickt werden. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt 1 bis 2 Tage
  • Lieferzeit DE 4 bis 5 Tage Der Artikel ist unterwegs vom Hersteller und wird umgehend bei Eintreffen an Sie verschickt. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt 4 bis 5 Tage
  • Leider nicht mehr lieferbar In diesem Fall ist der Artikel leider ausverkauft. Eine Bestellung ist daher leider nicht mehr möglich.

In wenigen Ausnahmefällen kann es, bedingt durch Engpässe beim Hersteller, auch zu längeren Lieferzeiten kommen. In diesem Fall werden Sie jedoch von uns über den Stand Ihrer Bestellung informiert.

Die Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL erfolgt von Montag bis Samstag. Achtung: Aktuell erfolgt von DHL keine Zustellung an Sonntagen.

7. Wie kann ich den Stand meiner Bestellung einsehen?

onmyskin.de versendet Ihr Paket in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sollte es unerwartet zu längeren Lieferzeiten kommen, werden Sie von uns selbstverständlich über den Status der Bestellung informiert.

Sobald Ihr Paket von uns versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der DHL-Sendungsnummer. Sollten Sie ein Kundenkonto bei onmyskin.de besitzen, erfahren Sie Ihre DHL-Sendungsnummer außerdem unter "Mein Konto".

Mit dieser Sendungsnummer können Sie den Stand Ihrer Bestellung bei DHL verfolgen: > Sendungsverfolgung

8. Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin?

Sollten Sie bei einer Auslieferung nicht angetroffen werden, so wird der Zusteller versuchen, Ihr Paket bei einem Nachbarn abzugeben oder es in die nächstgelegene Postfiliale bringen, wo Sie es innerhalb der 7 Werktage umfassenden Lagerfrist abholen können.

Sie werden darüber durch eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten informiert, auf der unter anderem eine Telefonnummer vermerkt ist, unter der Sie Zustell- bzw. Abholwünsche äußern können. Zur Abholung Ihrer Bestellung halten Sie bitte die Benachrichtigungskarte und Ihren Personalausweis bereit.

Tipp: Sollten Sie zu Hause schwer erreichbar sein, geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung eine alternative Lieferadresse an - z.B. Packstation, Arbeitsstelle, Freunde, Verwandte.

Gutschein sichern!

jetzt Newsletter abonnieren und 5 € gutschein sichern!

Widerruf ist jederzeit möglich.

Preisaktionen und Gewinnspiele
Exklusive Gutscheine und Rabatte
Wäsche-Trends und Tipps

Vielen Dank für Ihr Interesse am Newsletter von onmyskin!
Wir haben Ihnen soeben eine Email gesendet. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um die Anmeldung abzuschließen.

Schließen

Vielen Dank für Ihr Interesse am Newsletter von onmyskin!
Sie erhalten bereits unseren kostenlosen Newsletter und profitieren regelmäßig von großen Preisreduzierungen, exklusiven Preishits und besonderen Gewinnspielen.

Schließen