Srevice Seiten

Wie können wir weiterhelfen?

Versand

1. In welche Länder liefert onmyskin®?

www.onmyskin.de liefert grundsätzlich in alle Länder weltweit.

Liefergarantie zu Weihnachten:

Die Liefergarantie gilt nur

• für Artikel am Lager mit der Bestellmenge 1 sowie

• Lieferungen an eine Festlandadresse innerhalb Deutschlands.

Die Liefergarantie gilt nicht

• für Bestellungen mit der Zahlungsart Vorauskasse,

• bei verspäteter Lieferung aufgrund höherer Gewalt oder wegen witterungsbedingter Lieferverzögerungen oder Streik,

• für die Versandart „Espressversand“.

Lieferungen an gewerbliche Abnehmer/Eigenhändler sind von der Liefergarantie ausgeschlossen. Wenn wir auf den Kaufpreis verzichten, wird dieser dem Kundenkonto bis Ende Februar 2020 gutgeschrieben, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Für welche Artikel gilt die Liefergarantie?

Die Liefergarantie bei onmyskin.de gilt für Artikel mit dem Status „am Lager, Lieferzeit DE 1 – 2 Tage“ und mit der Bestellmenge 1. Generell sind Artikel, die im Shop angezeigt werden, verfügbar. Die Liefergarantie umfasst allerdings ausschließlich Artikel, die „am Lager“ und somit sofort versandbereit sind. .

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

Bestellwert Unter 25 € Ab 25 € Ab 50 €
Deutschland & Österreich 2,95 € 0 € 0 €
Schweiz 7,90 € 7,90 € 0 €
Belgien, Luxemburg, Niederlande 5,90 € 5,90 € 5,90 €
Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Monaco, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn 7,90 € 7,90 € 7,90 €
Australien, Israel, Japan, Kanada, USA, Neuseeland, Restliche Welt 19,90 € 19,90 € 19,90 €

Eventuell anfallende Gebühren der Zollabfertigung sind bereits in den Versandkosten enthalten. Unabhängig davon kann es zur Erhebung von Zöllen und Einfuhrumsatzsteuer kommen. Diese werden vom Zoll festgelegt und bei der Aushändigung des Paketes vom Empfänger eingezogen.

NATIONALER EXPRESSVERSAND

Auf Wunsch versenden wir Deine Bestellung mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands gegen eine Gebühr von 9,90 EUR per DHL Express. Wenn Du „DHL Express“ als Versandart wählst und Deine Bestellung vor 14 Uhr bei uns eingeht, wird Dein Paket am nächsten Werktag vor 12 Uhr zugestellt. Sollte Deine Expressbestellung nach 14 Uhr eingehen, verzögert sich die Zustellung um einen zusätzlichen Werktag. Bei einer Bestellung zwischen Donnerstag 14 Uhr und Freitag 14 Uhr, steht Dir außerdem der Service „Samstagszustellung“ zur Verfügung (Preis: 19,90 EUR)

Versandart Zeitpunkt des
Bestelleingangs
Zustelltag Preis
DHL Express Bestellung Montag bis Donnerstag Jeweils vor 14:00 Uhr Jeweils nächster Werktag vor 12:00 Uhr 9,90 EUR*
DHL Express Bestellung Freitag vor 14:00 Uhr Montag vor 12:00 Uhr 9,90 EUR*
DHL Express Bestellung zwischen Freitag 14:00 Uhr und Montag 14:00 Uhr Dienstag vor 12:00 Uhr 9,90 EUR*
Samstagszustellung Bestellung zwischen Donnerstag 14:00 Uhr und Freitag 14:00 Uhr Samstag vor 12:00 Uhr 19,90 EUR*

Nationaler Expressversand bzw. Samstagszustellung ist nur möglich

  • an Lieferadressen innerhalb Deutschlands
  • für Artikel mit dem Status „am Lager, Lieferzeit DE 1-2 Tage“
  • für folgende Zahlarten: Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung

Nationaler Expressversand bzw. Samstagszustellung ist nicht möglich

  • für Artikel, die nicht auf Lager sind und nicht den Status „am Lager“ haben
  • für folgende Zahlarten: Vorkasse, Amazon Payments
  • bei einer Lieferung an Packstationen

Im Falle einer Retoure werden die Versandkosten in Höhe von 9,90 EUR*/19,90 EUR* nicht erstattet. Falls das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden kann, hinterlässt DHL Express eine Benachrichtigungskarte in Deinem Briefkasten und Du kannst einen weiteren Zustellversuch beantragen.

3. Was ist bei einer Lieferung in Nicht-EU-Länder zu beachten?

Die angegebenen Preise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Bei Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union entfällt diese. Dein Rechungsbetrag wird automatisch um den entsprechenden Betrag gekürzt. Bitte beachte, dass bei der Zustellung die im jeweiligen Land gültige Mehrwertsteuer durch den Paketüberbringer kassiert wird.

4. Durch wen erfolgt die Zustellung?

Die schnelle und zuverlässige Auslieferung Deines Pakets innerhalb Deutschlands und weltweit übernimmt unser erfahrener Logistik-Partner DHL.

Dein internationales Paket versenden wir per DHL Service Premium, was die Laufzeit Deines Paketes deutlich verkürzt und den Versand sicher und kalkulierbar macht. Die Zustellung in Dein Heimatland erfolgt über DHL oder deren Partner.

Nähere Informationen zu den Laufzeiten in Dein Heimatland unter: > Weltweit versenden.

5. Kann ich mein Paket auch an eine DHL Packstation liefern lassen?

Unser Versandpartner DHL bietet Dir die bequeme Möglichkeit an eine Packstation oder eine Postfiliale zu liefern. Dazu melde Dich bei DHL Packstation oder pakete.de einmalig an und erhalten Deine individuelle Postnummer, mit der Du deine Pakete an jede Packstation oder Postfiliale in Deutschland liefern lassen kannst.

Nähere Informationen unter: > Packstationen / > Postfilialen

6. Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Die Lieferzeit Deines Pakets ist abhängig von der Verfügbarkeit der von Dir bestellten Artikel. Die exakte Lieferzeit entnimmst Du der Produktseite:

  • Am Lager, Lieferzeit DE 1 bis 2 Tage Der Artikel ist auf Lager und kann sofort an Dich verschickt werden. Die Lieferzeit Deiner Bestellung beträgt 1 bis 2 Tage
  • Lieferzeit DE 4 bis 5 Tage Der Artikel ist unterwegs vom Hersteller und wird umgehend bei Eintreffen an Dich verschickt. Die Lieferzeit Deiner Bestellung beträgt 4 bis 5 Tage
  • Leider nicht mehr lieferbar In diesem Fall ist der Artikel leider ausverkauft. Eine Bestellung ist daher leider nicht mehr möglich.

In wenigen Ausnahmefällen kann es, bedingt durch Engpässe beim Hersteller, auch zu längeren Lieferzeiten kommen. In diesem Fall wirst Du jedoch von uns über den Stand Deiner Bestellung informiert.

Die Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL erfolgt von Montag bis Samstag. Achtung: Aktuell erfolgt von DHL keine Zustellung an Sonntagen.

7. Wie kann ich den Stand meiner Bestellung einsehen?

onmyskin.de versendet Dein Paket in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sollte es unerwartet zu längeren Lieferzeiten kommen, wirst Du von uns selbstverständlich über den Status der Bestellung informiert.

Sobald Dein Paket von uns versandt wurde, erhälst Du eine Versandbestätigung mit der DHL-Sendungsnummer. Solltest Du ein Kundenkonto bei onmyskin.de besitzen, erfährst Du Deine DHL-Sendungsnummer außerdem unter "Mein Konto".

Mit dieser Sendungsnummer kannst Du den Stand Deiner Bestellung bei DHL verfolgen: > Sendungsverfolgung

8. Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin?

Solltest Du bei einer Auslieferung nicht angetroffen werden, so wird der Zusteller versuchen, Dein Paket bei einem Nachbarn abzugeben oder es in die nächstgelegene Postfiliale bringen, wo Du es innerhalb der 7 Werktage umfassenden Lagerfrist abholen kannst.

Du wirst darüber durch eine Benachrichtigungskarte in Deinem Briefkasten informiert, auf der unter anderem eine Telefonnummer vermerkt ist, unter der Du Zustell- bzw. Abholwünsche äußern kannst. Zur Abholung Deiner Bestellung halte bitte die Benachrichtigungskarte und Deinen Personalausweis bereit.

Tipp: Solltest Du zu Hause schwer erreichbar sein, gebe einfach bei Deiner Bestellung eine alternative Lieferadresse an - z.B. Packstation, Arbeitsstelle, Freunde, Verwandte.