Farbe: anthra

Art-Nr: M000614-611-9880

Bademantel mit Kapuze Länge 100cm

Leichter Kurz-Bademantel von TAUBERT im Kimonostil mit praktischer Kapuze. Der natürliche Stoff aus reiner Baumwolle hat einen besonders weichen Griff. Das sportive Waffelpiqué-Material liegt leicht und luftig auf der Haut. Zwei aufgesetzte, große Taschen an den Seiten und ein breiter, formstabiler Gürtel sind die praktischen Details. Pflegetipp: Nach dem Waschen und Trocknen bitte in Form bügeln - so bleibt Ihr Bademantel kuschelig weich.

  • Kurz-Bademantel im Kimonostil
  • mit Kapuze
  • sehr saugfähig
  • leichtes und luftiges Waffelpiqué
  • angenehmer Tragekomfort
  • sportives Material
  • reine Baumwolle
  • Material vorbehandelt, daher kein Einsprung
  • Länge 100cm
  • Flächengewicht: 200 g/m²

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle, Softpiqué

Pflege

40° Wäsche, trocknergeeignet

4,9
10 Bewertungen
23.01.2018, von Helmut
Super Saunamantel!
Ich habe den Saunamantel in M bestellt, und er passt sehr gut. Ich bin 175cm groß. Er ist schön kurz, super fein auf der Haut, leicht und trocknet schnell. Super Qualität. Farbe (dunkelblau) genau wie auf der Homepage abgebildet. Lieferung sehr schnell, und versandkostenfrei!!! nach Österreich (toll!) Ich habe auch noch das passende Saunatuch dazu bestellt, und das ist genauso super.
11.12.2017, von Dieter
Ich bin 176cm groß und habe den Saunamantel in L bestellt kurz für zu Hause und für meine Saunabesuche.Super Mantel sehr bequem trocknet super und sehr angenehm auf der Haut auch wenn man von der Dusche rauskommt und direkt reinschlüpfen tutTop.Qualität und Service perfekt.Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.auch die Farbe sehr schön.
06.07.2017, von Karin
Super leichter Bademantel ideal für die heiße Jahreszeit!
18.04.2017, von Hans Ludwig
Der Artikel ist Wie er beschrieben ist Super
Haemer
16.11.2016, von Nikolaus
super bademantel
01.01.2016, von Günter
Habe den Mantel meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt.....einziges Minus obenrum zu weit....ansonsten ist sie von der angenehmen Qualität begeistert....
24.12.2015, von Günter
Hatte die Möglichkeit vorab den Artikel in einem Wäscheladen zu probieren......werde ihn morgen ausprobieren.....trägt sich sehr angehnem und Preis Leistung passt....
03.10.2015, von Marina
Top,sehr zufrieden,werde sehr gerne tragen
23.04.2015, von Nikolaus
Sehr schöner Bademantel in top Qualität. Er ist vor allem angenehm leicht und sieht außerdem richtig gut aus.
09.12.2013, von Joachim
Produkt ist wie beschrieben einfach Super.

Gefühle zum Anziehen!

Viel Liebe zum Detail, eine perfekte Passform sowie erstklassige, natürliche Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Das ist das Erfolgsrezept kuschelweicher Wohlfühlwäsche von TAUBERT. Das traditionsreiche deutsche Familienunternehmen der Familie Sellmair folgt stets den extrem hohen Ansprüchen seiner Kunden nach Qualität in Verarbeitung und Design. Fühlen Sie es selbst mit Ihren neuen Lieblingsstück von Taubert.

Mehr von TAUBERT