Farbe: rosso

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: 000607-415-6680

Bademantel mit Kapuze Länge 130cm

Langer Damen-Bademantel aus der Serie "Sauna" von TAUBERT mit großer Kapuze und praktischen, aufgesetzten Taschen. Das samtig weiche Material ist super leicht und dabei stark saugfähig. Das extraweiche Garn hat einen kuscheligen Griff und ist dank reiner Baumwolle 100% natürlich.

  • saugfähiger Bademantel mit Kapuze
  • kuschelig weiches Material
  • sehr gute Saugeigenschaften
  • mit passendem Gürtel zu schließen
  • große, aufgesetzte Taschen
  • ideal für Sauna, Spa und Sport
  • bitte vor dem ersten Tragen waschen
  • trocknen im Tumbler erspart das Bügeln, und das Material bleibt herrlich flauschig
  • herausgezogene Schlingen kurz abschneiden
  • Länge 130 cm
  • Flächengewicht: 360 g/m²

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Qualität

Saugstarkes Wolkenfrottee

Pflege

40° Wäsche, trocknergeeignet

4,8
9 Bewertungen
28.12.2017, von Hans-Georg
Der Bademantel ist von höchster Qualität, sehr warm und angenehm zu tragen. Meine Frau ist begeistert von ihm.
01.06.2017, von Michael
Lieferung und Qualität ist wie angegeben. Ob das Preis-Leistung stimmt, lässt sich noch nicht beurteilen.
30.12.2016, von Erich
Der Bademantel ist sehr warm und auch lang. Meine Frau ist groß und benötigt einen langen Bademantel. Die Qualität der Ausführung überzeugt uns und entspricht den hohen Erwartungen voll und ganz.
Wie beschrieben war der Bademantel vorrätig und wurde rechtzeitig geliefert.
08.12.2016, von Cornelia
Sehr angenehm zu tragen, saugfähig nicht zu schwer und super weich, tolles rot.Einzig die wirklich große Kapuze ist nicht ganz so toll, locker getragen um die Augen frei zu halten, steht sie recht weit ab und wärmt nicht so gut - mit umschlagen geht es (die Version mit Kapuze für Männer hat da den besseren Schnitt, gibt es aber leider nicht in rot...)
16.12.2014, von Corina
Ein wunderschoenes Bademantel. Ich habe dieses zum zweiten mal gekauft. Letztes jahr habe Ich eine fuer mein Mann bestellt und es hat mir so gut gefallen, habe Ich es jetzt fuer mich auch. Perfekte gewicht, nicht so steif und schwer. Guter qualitaet, passform ist auch genau, also doch sehr zum empfehlen (auch fuer Maenner in Herren Gruessen).
03.05.2014, von Petra
Angenehmes Tragegefühl, endlich mal eine vernünftige Länge, bin sehr zufrieden.
14.01.2014, von Tanja
Super flauschiger und leichter Wohlfühlbademantel
11.01.2014, von Susanna
top Verarbeitung, angenehm zum Tragen, Farbe exakt wie Bild, kann ich nur empfehlen
01.05.2013, von Silke
schöner, dicker Bademantel

Gefühle zum Anziehen!

Viel Liebe zum Detail, eine perfekte Passform sowie erstklassige, natürliche Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Das ist das Erfolgsrezept kuschelweicher Wohlfühlwäsche von TAUBERT. Das traditionsreiche deutsche Familienunternehmen der Familie Sellmair folgt stets den extrem hohen Ansprüchen seiner Kunden nach Qualität in Verarbeitung und Design. Fühlen Sie es selbst mit Ihren neuen Lieblingsstück von Taubert.

Mehr von TAUBERT