Farbe: black

Art-Nr: SS6615-BLACK

Mid-Thigh Short

Für den maximalen Shapingeffekt ist diese Miederhose aus der "Oncore" Kollektion von SPANX genau das Richtige. Dieser figurformende Shaper ist leichtgewichtig und leistungsstark. Gleichzeitig sorgt er mit einer eingearbeiteten Shape-Platte am Bauch für den besonderen Shapingeffekt und mit geklebten Abschlüssen für Tragekomfort ohne Einschneiden in die Haut.

  • Miederhose aus leichter, feiner Mikrofaser
  • verstärkte Bauchplatte
  • Lift-Effekt am Po
  • weicher Gummibund
  • hoher Shapinggrad: Sculpt

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Hohes Shaping-Level

Material

81% Polyamid, 19% Elasthan

Pflege

30° Feinwäsche

4,8
5 Bewertungen
15.04.2020, von Julia
Gesucht und gefunden
Ein sehr angenehm fester Stoff, der am Bauch verstärkt und für schmal geschnittene Kleider sehr schön auch einen kleinen Bauch kaschiert. Die Beinlänge ist für Minikleider eher nicht zu empfehlen, dafür umso mehr längere Minikleider und alles ab Midikleider, da sich durch die längeren Beine vermeiden lässt sich einen "Wolf" an den Beinen zu laufen. Ich selbst trage eine Größe 36/38 bzw. Hosenweite 28 und habe mich für Größe S entschieden.
28.11.2017, von Silvia
Perfekt
Passt perfekt
08.03.2017, von Viktoria
Lohnenswerte Investition
Diese Miederhose ist die am stärksten formende und kaschierende Miederhose von Spanx. Ich selber trage bei Hosen eine 36/38 und habe eine S bestellt. Zu Kaschieren gibt es bei mir nur Kleinigkeiten an Hüfte und Bauch. Dies tut diese Miederhose auch sehr gut, schmeichelt der Figur sehr, nimmt einem aber natürlich nicht alle Pölsterchen weg. Schön ist, dass der Bauch gut kaschiert wird, der Po jedoch nicht platt gedrückt wird! Das Material ist sehr angenehm und man schwitzt darunter nicht!
Der Beinabschluss könnte meiner Meinung nach etwas weiter oben aufhören, damit auch kurze Kleider getragen werden können, ohne den Beinabschluss einknicken zu müssen.
13.11.2016, von Sybille
Sitzt gut über den Po. Beinabschluß sitzt bei mir etwas locker. Gut anzuziehen.
23.09.2016, von Kira
macht tatsächlich eine Größe kleiner -leichtes material und nicht einschneidender Beinabschluss. etwas dickeres material -rollt oben nicht ein, was ich besser finde als bei den Hohen Taillen von Spanx

Vollendete Silhouette

Mit einer großen Bandbreite an Produkten gegen Problemzonen hat sich Spanx einen Platz in Frauenherzen und nun auch bei Männerherzen gesichert. Mittlerweile vertreibt Spanx als Marke über 200 Produkte an schlank machenden Kleidungsstücken. Spanx sorgt von Savannah bis Singapur für straffe Hintern und verliert dabei seine Mission niemals aus den Augen: Frauen dabei zu unterstützen, sich großartig zu fühlen und ihr eigenes Po-tenzial zu erkennen.

Mehr von SPANX