Farbe: Black Camo

Art-Nr: FL3515-BLKCO

All Eyes on you!

Stylisch mit Funktion! Das sind die "Look at me Leggings" aus dem Hause SPANX. Die ultra komfortable Hose in trendigem Camouflage setzt Ihren Körper dabei gekonnt in Szene. Dank der Seamless-Verarbeitung und leichter Kompression wirken Po, Schenkel und Hüfte makellos. Der breite Komfortbund stützt und komprimiert zusätzlich.

  • nahtlose Leggings
  • in Camouflage-Optik
  • hochgeschnitten, mit Komfortbund
  • mit leichter Kompression für Po, Schenkel, Hüfte und Bauch
  • knöchellanger Schnitt streckt die Beine optisch
  • Shapinglevel: Shape

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Mittleres Shaping-Level

Material

94% Polyamid, 6%Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

30° Feinwäsche

5,0
1 Bewertungen
05.11.2019, von Ellen
formende Leggins
Passform optimal. Ich war skeptisch, ob diese Leggins zu fest und damit unbequem werden. Ich werde sie unter (Microfaser-) Jeans tragen, da in der kalten Jahreszeit diese Hosen zu dünn/kalt sind.
Die erste ausgepackt, probiert und gleich noch eine zum Wechseln nachbestellt! ????????

Vollendete Silhouette

Mit einer großen Bandbreite an Produkten gegen Problemzonen hat sich Spanx einen Platz in Frauenherzen und nun auch bei Männerherzen gesichert. Mittlerweile vertreibt Spanx als Marke über 200 Produkte an schlank machenden Kleidungsstücken. Spanx sorgt von Savannah bis Singapur für straffe Hintern und verliert dabei seine Mission niemals aus den Augen: Frauen dabei zu unterstützen, sich großartig zu fühlen und ihr eigenes Po-tenzial zu erkennen.

Mehr von SPANX