Farbe: Black

Art-Nr: 10186738-0004

Feeling comfort!

Komfortable Bralette in femininer Schnittform von SLOGGI aus der Serie "ZERO Feel". Das extraweiche 3D-Stretch-Material und nahtlose Abschlüsse mit Dot Bonding-Technologie bieten angenehmen Tragekomfort. Das sanfte Padding an den Cups sorgt für leichten Halt und eine tolle Passform.

  • Bralette aus softer Micro-Ware
  • leicht gepaddet
  • Padding herausnehmbar
  • 3D-Stretch-Material
  • Seamless-Abschlüsse mit Dot Bonding-Technologie
  • auch für Sport geeignet
  • kombinierbar mit der Serie ZERO One

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Bustier

Material

70% Polyamid, 30% Elasthan

Qualität

Mikrofaser

Pflege

40° Feinwäsche

3,7
3 Bewertungen
09.06.2020, von Vanessa
Toller BH für zwei Wochen
Der BH ist super bequem und man hat einen tollen Tragekomfort. Allerdings leiert er sich so schnell aus und man hat das Gefühl, gar keinen BH mehr zu tragen. Schade, für den Preis hatte ich mir mehr versprochen und kann ihn nicht weiterempfehlen.
15.02.2020, von Carolina
Genialer BH
Ein toller BH. Sitzt prima und zeichnet sich nicht ab. Toller Trage comfort. Einen Punkt Abzug gebe ich, da sich die Träger nicht verstellen lassen.
23.10.2019, von Elly
Super BH
Ich bin extrem empfindlich, wenn es um das BH Tragen geht. Wenn irgendetwas nur annähernd zwickt oder juckt, stört mich das. Dieser BH ist einfach genial. So bequem, gibt eine tolle Form und man spürt ihn quasi nicht! Ich bin begeistert.

Mit einzigartigem Komfort durch den Tag!

SLOGGI zeichnet sich durch einen puristischen Stil, perfekte Schnitte, atemberaubende Designs und Wohlfühlkomfort aus. Die Marke SLOGGI hat eine Revolution hinter sich und geht mit ihrem neuen Image an Designgrenzen. Das neue Motto: „Konzentration auf das Wesentliche“. Das Ergebnis ist, hochwertige Bodywear, wie zum Beispiel Slips, Panties und Bustiers, die erstaunlich bequem sind, sich herrlich weich anfühlen und fantastisch jung und modern aussehen. Besser kann es nicht sein.

Mehr von SLOGGI