Farbe: Black

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: 10193369-0004

Midi-Shorty

Die Midi-Shorty aus der „Zero Cotton“ Serie von SLOGGI besteht aus einer weichen Materialmischung mit Baumwolle und Elasthan. Somit kann dir ein langanhaltendes und natürliches Tragegefühl garantiert werden. Da die Midi-Shorty mit der Dye Cut-Technologie verarbeitet wurde, ist sie auch unter enger Kleidung nicht sichtbar. Am Gesäß vollumschließend, ist das Modell mit der berühmten SLOGGI Wellenoptik designt.

  • Midi-Shorty, Seamless-Verarbeitung
  • weiches Material mit hohem Baumwollanteil
  • flache Abschlüsse
  • unter enger Kleidung nicht sichtbar
  • Wellenoptik am Gesäß
  • Zwickel mit Baumwolle unterlegt

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

75% Baumwolle, 25% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

40°C Feinwäsche

4,0
1 Bewertungen
24.05.2019, von Marianne
Angenehmes Material, fällt knapp aus
Ich bin sehr zufrieden, würde empflehlen eine Größe "höher" zu bestellen, da sie knapp ausfallen.
Hab sie noch nicht gewaschen und hoffe, dass sie nicht einlaufen.
Bestellt in meiner üblichen Größe.

Mit einzigartigem Komfort durch den Tag!

SLOGGI zeichnet sich durch einen puristischen Stil, perfekte Schnitte, atemberaubende Designs und Wohlfühlkomfort aus. Die Marke SLOGGI hat eine Revolution hinter sich und geht mit ihrem neuen Image an Designgrenzen. Das neue Motto: „Konzentration auf das Wesentliche“. Das Ergebnis ist, hochwertige Bodywear, wie zum Beispiel Slips, Panties und Bustiers, die erstaunlich bequem sind, sich herrlich weich anfühlen und fantastisch jung und modern aussehen. Besser kann es nicht sein.

Mehr von SLOGGI