Farbe: black

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: 1ML58-04

Bustier

Der neue One Size Soft-BH von SLOGGI verspricht supersoften Tragekomfort dank weicher, luftdurchlässiger Mikrofaser. Das One Size Bustier hat durch das hochelastische Material Lycra und Polyamid eine optimale Abdeckung der Größen 75A bis 80C. Herrlich leicht und zart, dank der nahtfreien Verarbeitung.

  • One Size Soft-BH passt von Größe 75A bis 80C
  • gemouldete Cups
  • super elastische Mikrofaser
  • herrlich leicht und zart
  • ohne störende Nähte
  • passt perfekt zu den SLOGGI Myday Slips

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

85% Polyamid, 15% Elasthan (Lycra)

Pflege

40° Wäsche

5,0
9 Bewertungen
25.05.2016, von Susanne
Sehr bequem, perfekt für die kleine Oberweite. Den BH spürt man fast gar nicht. Ich trage nur noch dieses Modell!
26.08.2015, von Angelika
sehr weiches Material, Tolle Passform, einfach Super,
05.06.2015, von Dominika
Das Bustier passt sehr gut - ich bin Groesse 80A - es drueckt nicht (aber auch nicht zu gross) und ist bequem. Die Fabe ist glaenzend weiss, was finde ich schoen. Ich kann es nur empfehlen.
10.03.2013, von Sabine
Ich habe das Top in mehreren Farben, fühlt sich super an, engt nicht ein, ideal zum schlafen!
20.02.2013, von Susanne
Sehr bequemes Bustier, passt perfekt und drückt überhaupt nicht!
Gut finde ich, dass es sich zudem noch in der Weite verstellen lässt.
Das geht bei Bustiers meistens nicht.
07.02.2013, von Susanne
Super Bustier für kleinere Oberweiten. Passt sich perfekt an und
lässt sich zudem wie ein BH in der Weite 3-fach verstellen.
Sehr angenehmes Material und tolle Farbe (rot)!
30.08.2012, von
Gute Passform,sehr angenehmes Hautgefühl.
27.08.2012, von Baerbel
Kann der Bequemlichkeit halber nur Inge's Bewertung voll und ganz bestätigen.
09.05.2012, von
Passt wie für mich gemacht........angenehm zu tragen .
Gibt trotz des weichen Materials eine gute Form!

Mit einzigartigem Komfort durch den Tag!

SLOGGI zeichnet sich durch einen puristischen Stil, perfekte Schnitte, atemberaubende Designs und Wohlfühlkomfort aus. Die Marke SLOGGI hat eine Revolution hinter sich und geht mit ihrem neuen Image an Designgrenzen. Das neue Motto: „Konzentration auf das Wesentliche“. Das Ergebnis ist, hochwertige Bodywear, wie zum Beispiel Slips, Panties und Bustiers, die erstaunlich bequem sind, sich herrlich weich anfühlen und fantastisch jung und modern aussehen. Besser kann es nicht sein.

Mehr von SLOGGI