Farbe: khalua

Art-Nr: 10201636-00QN

Unverwechselbar Sloggi

Komfortables Bralette in Jacquard-Optik aus der Serie "Go Allround" von SLOGGI. Die höchst elastische und gleichzeitig perfekte Passform des One-Size Bralettes aus weichem MicroModal® Gemisch sorgt für optimale Bewegungsfreiheit ohne Einschränkungen. Ein tiefer V-Ausschnitt und ein softes Unterbrustband unterstreichen den Tragekomfort und die Bequemlichkeit.

  • Bralette in One Size Schnittform
  • perfekte Passform für alle Größen von XS bis L
  • weiches MicroModal®
  • Jacquard Optik
  • hochelastische Nahtlösung für optimale Bewegungsfreiheit
  • tiefer V-Ausschnitt
  • softes Unterbrustband

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Bügelloser-BH

Material

88% Modal, 9% Elasthan, 3% Polyamid

Qualität

Single Jersey, super elastisch

Pflege

40°C Wäsche, trocknergeeignet

3,0
1 Bewertungen
09.03.2020, von Susanne
Passform nicht perfekt, für kleine Größen zu groß
Ich hatte mir das Bralette als Alternative zum Sloggi one size Bustier bestellt, das ich seit vielen Jahren trage und das auch bei kleinen Größen gut sitzt. Ich trage normalerweise Größe S (85 A) und das Go Allround ist für meine Größe schon ziemlich weit und die Träger sind etwas zu lang. Ich hoffe, es dehnt sich beim Tragen nicht noch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Bralette für Frauen, die Größe XS tragen, noch passend ist... Schade, denn das Material fühlt sich wirklich toll an und die Verarbeitung ist auch gut.

Mit einzigartigem Komfort durch den Tag!

SLOGGI zeichnet sich durch einen puristischen Stil, perfekte Schnitte, atemberaubende Designs und Wohlfühlkomfort aus. Die Marke SLOGGI hat eine Revolution hinter sich und geht mit ihrem neuen Image an Designgrenzen. Das neue Motto: „Konzentration auf das Wesentliche“. Das Ergebnis ist, hochwertige Bodywear, wie zum Beispiel Slips, Panties und Bustiers, die erstaunlich bequem sind, sich herrlich weich anfühlen und fantastisch jung und modern aussehen. Besser kann es nicht sein.

Mehr von SLOGGI