Farbe: black combination

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: 10198269-M014

Hoch die Hände Wochenende!

Die Hipster im praktischen 3er-Pack der „24/7 Weekend" Kollektion von SLOGGI kommen mit gewohnt bequemer Passform und im trendigen Design. Das hochwertige Baumwollgewebe mit LYCRA® FREEF!T® X-MOVE sorgt für einen perfekten Sitz und einen hohen Tragekomfort. Die verspielten Spitzen-Einfassungen runden das Design der Panty perfekt ab.

  • Hipster im 3er-Pack
  • elastischer Baumwoll-Mix
  • LYCRA® FREEF!T® X-MOVE
  • Spitze an den Abschlüssen, flach verarbeitet
  • Zwickel mit Baumwolle unterlegt
  • 1x weiß mit Print, 1x schwarz, 1x dunkelgrau

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Panty

Material

95% Baumwolle, 5% Elasthan

Pflege

40°C Feinwäsche

5,0
1 Bewertungen
23.10.2019, von Sandra
not only for the weekend;)
endlich muss ich mir um ein Thema keine Gedanken mehr machen...ich habe den richtigen Slip im 3er Pack immer in der Schublade..in vielen schönen Prints und wenn ich vom Job..zum Sport..zum Dinner hetze...dann immer bequem und in meinem Lieblingsslip..Baumwolle..hübsches Design und das zu dem Preis...ich setze auf sloggi!

Mit einzigartigem Komfort durch den Tag!

SLOGGI zeichnet sich durch einen puristischen Stil, perfekte Schnitte, atemberaubende Designs und Wohlfühlkomfort aus. Die Marke SLOGGI hat eine Revolution hinter sich und geht mit ihrem neuen Image an Designgrenzen. Das neue Motto: „Konzentration auf das Wesentliche“. Das Ergebnis ist, hochwertige Bodywear, wie zum Beispiel Slips, Panties und Bustiers, die erstaunlich bequem sind, sich herrlich weich anfühlen und fantastisch jung und modern aussehen. Besser kann es nicht sein.

Mehr von SLOGGI