Farbe: caffe latte

Art-Nr: 0562343-CAL

Highwaist Shaping Slip

Eleganter, figurstraffender Highwaist-Slip von PRIMADONNA mit glatter, schlichter Optik. Der Shaping-Slip trägt sich bis knapp unter dem BH und modelliert damit Bauch und Taille, sodass sich eine schlanke, fließende Silhouette ergibt. Dank der dünnen Fertigung zeichnet sich das Modell unter der Kleidung nicht ab.

  • Highwaist Shaping-Slip
  • figurformend bis unter die Brust
  • glatte Verarbeitung mit ultraflachen Nähten
  • unsichtbar unter Kleidung

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

58% Polyamid, 39% Elasthan, 3% Baumwolle

Qualität

Mikrofaser

Pflege

30° Feinwäsche

5,0
1 Bewertungen
07.01.2016, von Helmut
Das Teil ist exzellent. Da ich auf Grund einer OP eine einseitige Muskelerschlaffung habe bestellte ich mir diesen Slip. Dieser hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Der Slip gleich die betroffene Stelle an außerdem sitzt er perfekt und rollt nicht ab, wie es ja oft bei Gürteln ist. Also ich kann den Slip nur weiterempfehlen. . Tolles Teil

Wäsche die Schön und auch bequem ist!

PRIMADONNAS einzigartige Expertise im Bereich der Luxuslingerie für große Oberweiten beginnt 1865 in Deutschland, kommt ab 1990 nach Belgien und wird von Generation zu Generation weitergegeben. Die Marke PRIMADONNA bietet Frauen mit größeren Cups Lingerie, die sowohl schön als auch bequem ist. Perfekte Passform und höchste Qualität bis in hohe Cups wird Ihnen garantiert.

Mehr von PRIMADONNA